erwischt beim zerstören

Diskutiere erwischt beim zerstören im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Guten Morgen alle miteinander, es gibt mal wieder neue Fotos von meiner Rasselbande. Vorhin kam ich ins Zimmer und ja was sehe ich da, machen...
S

Silke_Julia

Guest
Guten Morgen alle miteinander,

es gibt mal wieder neue Fotos von meiner Rasselbande. Vorhin kam ich ins Zimmer und ja was sehe ich da, machen sich die Schredderbällchen an dem Brötchenkorb zugange, sie waren so beschäftigt "Kleinholz" daraus zu machen, dass es ihnen egal war, dass ich dastand. Ja, ich gleich die Kamera geschnappt und wie wild drauflos geknippst. Barbara hat auch gar keine Angst an den Tisch zu kommen wenn ich dasitze, die Anderen machen es dann nach. Tja, einer muss immer den Anfang machen. Aber jetzt möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

LG von Silke
 

Anhänge

  • IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    33 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_0132.JPG
    IMG_0132.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_0136.JPG
    IMG_0136.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 291
SÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Ahhh, die sind ja total süß!!!!!
Genau diese Schnappschüsse finde ich immmer besonders toll. Wenn die Racker so beschäftigt sind, das sie uns schlicht weg ignorieren!! :zustimm:
Ist bei uns auch so!! :zwinker:
Danke für die schönen Fotos!! Mehr davon !!!!!
Liebe Grüße von Nadine
 
Hi Nadine,

danke für Dein Kompliment. Ja, die Bilder werden am schönsten wenn sie beschäftigt sind, aber mittlerweile haben sie vor der Kamera keine Angst mehr. Kennen das Knipsding schon, grins.
Ja, es werden noch mehr schöne Fotos kommen. Ah, da fällt mir ein, ich habe ein schönes Flugfoto. Suche ich und setze es dann hier rein.

LG von Silke
 
Flugfotos

so, jetzt kommen die Flugfotos. Hach ich liebe Flugfotos, sieht einfach genial aus, wie sie die Flügel ausbreiten. Da sieht man die ganze Vielfalt der Farben. Ja, momentan haben sie es auf den Vorhang abgesehen, schauen dahinter was da ist, gibt es ja einiges zu entdecken, aber keine Angst da hinten rein gehen sie nicht. Ich sage immer wieder: AGA, das neugierige Wesen:D

LG von Silke
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0092.JPG
    Kopie von IMG_0092.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_0098.JPG
    IMG_0098.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 281
Hallöchen!!!!!
Oh, meine Bitte nach mehr Fotos wurde erhört!!!
:blume: Danke!! :D
Wirklich schöne Fotos. Unsere Schlaufenschals werden auch immer so schön bunt verziert!!! :D
Ich kann mich an solchen Fotos niiieee satt sehen!!

Liebe Grüße von
Nadine
 
Hihi, ich weiß noch, als die Flugmonster draussen waren, habe ich einfach wild drauflos geknipst, wollte ja viele Flugfotos haben:D

Man, man diese Bande trickst mich immer aus:D, allen voran Barbara und schwupps die Anderen hinterher, die sind sowas von schnell und topfit. Wenn sie im Flur sind, bleibe ich immer dabei.

Deine sind wohl auch ziemlich schnell, denke ich. Tricksen sie Dich auch aus?

LG von Silke
 
Silke_Julia schrieb:
Hast Du davon Fotos?:trippel:

LG von Silke


Hallo Silke!!!

Nein, leider nicht :( !!! Ich habe nämlich keine Digicam, aber es gibt eine sehr nette Lady, die bei Ihren Besuchen immer eine dabei hat!! :zwinker:
Ich hoffe sie kommt bald, dann machen wir noch ein paar schöne Fotos!! :D
Und die setze ich dann auch sofort hier rein! Versprochen!!!

Und ja, meine Racker haben es auch BESTENS drauf mich auszutricksen-in allen nur denklichen Situationen!! Aber dafür liebe ich sie!! :trost:

Liebe Grüße Nadine
 
2 neue Bilder gibt es jetzt noch von meiner Bande, eben erst aufgenommen.
Fliegen im Flur ein bisschen rum. Abwechslung muss sein, grins.

LG von Silke
 

Anhänge

  • IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_0139.JPG
    IMG_0139.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 257
Nadinemai schrieb:
Hallo Silke!!!

Nein, leider nicht :( !!! Ich habe nämlich keine Digicam, aber es gibt eine sehr nette Lady, die bei Ihren Besuchen immer eine dabei hat!! :zwinker:
Ich hoffe sie kommt bald, dann machen wir noch ein paar schöne Fotos!! :D
Und die setze ich dann auch sofort hier rein! Versprochen!!!

Und ja, meine Racker haben es auch BESTENS drauf mich auszutricksen-in allen nur denklichen Situationen!! Aber dafür liebe ich sie!! :trost:

Liebe Grüße Nadine

Hi Nadine,

lässt Dir zu Deinem Geburtstag oder Weihnachten eine Digi schenken:zwinker:
Ja, wenn die Dame kommt und ihr Fotos macht, freue ich mich darauf sie zu sehen und Deine Bande in Augenschein nehmen zu können.


Hihi, mir ist es egal ob sie mich austricksen, darüber lache ich nur, finde ich amüsant. Barbara hat immer die Angewohnheit auf die Tür zu fliegen, ja und wenn ich die Tür zumache, lege ich meine Hand obendrauf, nur dass sie ja nicht drauffliegt, wäre nicht so toll. Das hält sie dann zurück draufzufliegen. Sie ist ziemlich gewitzt. Achtet immer darauf wo eine Tür aufgeht, wenn wir in der Küche sind und die Tür zu ist, tänzelt sie auf der Konsole hin und her und wartet bis wir rauskommen so nach dem Motto: "hehe, die trickse ich jetzt aus und kann dann gleich reinfliegen". Oder wenn wir in die Küche gehen und sie das mitbekommt macht sie sich schon startklar, das sieht dann zu köstlich aus. Eigentlich haben es alle faustdick hinter den Ohren, grins.
Aber ich liebe sie so wie sie sind.

LG von Silke
 
Hu hu Silke

he he die letzte Bilder gefallen mir sehr gut! Für jeden das eigene Bild ;)
 
Hi Fabian,

ja, die Bilder lieben sie auch sehr, da gibt es manchmal schon Zoff, grins. Z.B. wenn ein Vögelchen bei Barbara nebendran landet, macht sie den Schnabel auf und jagt ihren Kumpanen weg.
Bei uns ist immer was los und ich finde es sehr schön, dass wir diesen Schwarm haben, fühlen sich so alle pudelwohl, bei mehreren kommt keine Langeweile auf, da gibt es immer was zu sehen, was die Anderen machen. Und sie machen quasi alles zusammen. Hast ja gesehen an dem Brötchenkorb.

LG von Silke
 
Hallo Silke und hallo Nadinchen ;) ,

also danke denn mal für die "nette Lady" und die "Dame". :D Da fühlt man sich ja gleich um 20 Jahre älter. :( :zwinker:
Aber ich weiß, Nadine, was Du mir damit sagen willst. :zwinker: Wir telefonieren Anfang der Woche und dann aber! :D

Silke, Deine Agas haben auch nur Blödsinn im Kopf, was? Das, wo sie auf den Bildern sitzen, finde ich auch genial, wie sie sich da so richtig schön aufgeteilt haben.

Liebe Grüße von Gabi http://www.v8cars.net/agga.gif http://www.v8cars.net/agga.gif
 
Hi Gabi,

Silke, Deine Agas haben auch nur Blödsinn im Kopf, was? Das, wo sie auf den Bildern sitzen, finde ich auch genial, wie sie sich da so richtig schön aufgeteilt haben.


ohja, meine Hübschen haben nur Blödsinn im Kopf, :nene::freude: Ich wundere mich jedes Mal auf welche Ideen sie kommen, wie sie auf Sachen kommen um sich die Zeit zu vertreiben, sind schon erfinderisch, aber das kennst Du ja, da sind Deine ja auch nicht anderst. Hach, ich beobachte sie gerne, es macht riesigen Spaß sich mit ihnen zu beschäftigen und es ist so herrlich entspannend ihnen zuzuschauen. Und wie neugierig sie sind, wenn ich etwas mache, schauen sie interessiert zu und halten ihren Kopf schief. Wenn ich auch mit der Tüte raschle, wissen sie, dass es was leckeres gibt, Kolbenhirse z.B., schwupp sind sie auf der Voliere und warten ungeduldig, dass es etwas gibt. Mittlerweile hat auch der Rest nicht mehr so Angst vor der Hand, Barbara macht es ja vor, ich kann jetzt schon Kolbenhirse hinhalten, wo der Rest mir jetzt auch aus den Fingern frisst. Leonie hat manchmal die Angewohnheit mir in den Finger zu beissen wenn ich die Kolbenhirse nicht in ihre Richtung halte, somit sagt sie: Hopp, drehe die Kolbenhirse in meine Richtung, :+schimpf :D . So was Raffiniertes. Aber die Kleine beisst nicht fest.

LG von Silke
 
Hi silke,

echt lustige Bilder. Hast du sie denn alle in der Wohnung fliegen?
Ich verzweifel schon manchmal bei dem Dreck, die meine Zwei beim Freiflug hinterlassen.

Viele Grüße
charlotte :)
 
Hi Charlotte,

danke schön für Dein Kompliment.
Ja, alle fliegen in der Wohnung, sie haben zwar ihr eigenes Zimmer, dürfen aber manchmal in den Flur raus:D.
Ja, da kannst Du Dir vorstellen was meine für Dreck machen, muss ich halt öfter saubermachen, aber das macht nichts. Mache ich in einer Art und Weise gerne. Sollen ja nicht krank werden, deswegen mache ich öfter sauber.

LG von Silke
 
:dance: Hallo Silke, ich sags ja meine könnten von deinen Geschwister sein, irgendwie schaut es bei mir so ähnlich aus, schöne Fotos
LG Ingrid
 
watzmann279 schrieb:
:dance: Hallo Silke, ich sags ja meine könnten von deinen Geschwister sein, irgendwie schaut es bei mir so ähnlich aus, schöne Fotos
LG Ingrid

Hi Ingrid,

uii, das gäbe was Deine und meine Mäuschen zusammen, da wäre Stimmung in der Bude und die würden alles zusammen auf den Kopf stellen, da hättest keine Chance sie zu bändigen.

Den Unsinn wo Deine vertreiben, machst Du da auch Fotos? Wenn ja warte ich hier drauf:freude:

LG von Silke
 
Silke_Julia schrieb:
Hi Ingrid,

uii, das gäbe was Deine und meine Mäuschen zusammen, da wäre Stimmung in der Bude und die würden alles zusammen auf den Kopf stellen, da hättest keine Chance sie zu bändigen.

Den Unsinn wo Deine vertreiben, machst Du da auch Fotos? Wenn ja warte ich hier drauf:freude:

LG von Silke
;) Hei Silke ja ich bin immer auf der Lauer, aber kaum sehen sie meine Digi schwupps weg sind sie:idee: schaff es einfach nicht sie zum erwischen.
Liebe Grüße Ingrid
 
watzmann279 schrieb:
;) Hei Silke ja ich bin immer auf der Lauer, aber kaum sehen sie meine Digi schwupps weg sind sie:idee: schaff es einfach nicht sie zum erwischen.
Liebe Grüße Ingrid

Hi Ingrid,

weisst Du was ich mache? Wenn ich das Zimmer betrete verstecke ich die Digi hinter meinem Rücken, sodass sie sie nicht sehen, dann hole ich sie langsam hervor, das sehen sie natürlich ( macht ihnen aber nichts mehr aus, haben sich an das Ding schon gewöhnt) und drücke ab. Versuche es mal so, vielleicht klappt es ja dann.

Viel Erfolg und stelle dann mal bitte die Bilder hier rein.

LG von Silke
 
Thema: erwischt beim zerstören

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Krösa Maja
Krösa Maja
Vogel-Mami
Antworten
11
Aufrufe
2.906
Pünktchen&Anton
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.094
ZwieselUndDrops
Z
Zurück
Oben