Gärtner AGAS

Diskutiere Gärtner AGAS im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi liebe Agafreunde, hiermit biete ich euch zwei meiner AGAS an, sie haben ein "Schnäbelchen" fürs Umgraben. Wenn jemand Interesse hat und...
S

Silke_Julia

Guest
Hi liebe Agafreunde,

hiermit biete ich euch zwei meiner AGAS an, sie haben ein "Schnäbelchen" fürs Umgraben. Wenn jemand Interesse hat und Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.:D :zwinker: :prima:

LG von Silke
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_0142.JPG
    Kopie von IMG_0142.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 155
  • Kopie von IMG_0146.JPG
    Kopie von IMG_0146.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 150
  • Kopie von IMG_0144.JPG
    Kopie von IMG_0144.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silke,

warum machst Du Deine Bilder immer so klein.....ist richtig schade drum, weil man nicht sooo viel erkennt. :traurig:

Wenn Du hier mal nach dem Hochladen eines Bildes bei "Neue Breite" 373 Pixel eingibst, dann hast Du die optimale Forengröße. Versuchs doch mal, ich würde mich über weitere und größere Fotos sehr freuen. ;)
 
Hi Gabi,

ja, ehrlich gesagt finde ich meine Bilder auch zu klein, hier gibt es ja nur eine maximale Größe, die ich verwenden kann.

Ok, werde den von Dir vorgeschlagenen Link gleich benutzen und die Bilder nochmal reinstellen, dann sieht man sie besser.

LG von Silke
 
so, jetzt kommen die Bilder etwas größer.

LG von Silke

hah, das ist gut, jetzt sieht das Ganze besser aus. Danke Gabi für den Link.
 

Anhänge

  • aaj-841712341201151949650.jpg
    aaj-841712341201151949650.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 140
  • aaj-841712341201151949798.jpg
    aaj-841712341201151949798.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 137
  • aaj-841712341201151949922.jpg
    aaj-841712341201151949922.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Silke,
das ist übrigens bei meinem Paar auch der Renner. Am Anfang haben sie sich immer über den Blumenkübel auf den Boden hergemacht. Jetzt biete ich ihnen auf der Fensterbank regelmäßig einen Blumentopf mit Vogelsand an. Darin vermische ich ab und zu eine kleine Hand voll Körnerfutter. Das ist Beschäftigungtherapie pur. Mich natürlich mit eingeschlossen, die ständig den Sandhaufen auf den Boden wegfegen muss. :D

grüße charlotte
 
hihi, siehste Charlotte, Da hast Du Deinen Spaß und Deine AGAS.:prima:

Nee, wirklich ist schon faszinierend wie erfinderisch sie sind.

LG von Silke
 
Hallo Silke,

na, so siehts doch schon gleich viel besser aus und man kann viel mehr von Deinen schönen Federbällchen und ihren Manövern sehen! :zustimm:
 
hab da mal ne Frage, verwendet ihr normale Erde, oder muss ich da auf was bestimmtes achten?
 
Hallo Charli,

schau dazu mal bitte hier, weil wir dieses Thema da auch gerade haben.
 
Silke_Julia schrieb:
so, jetzt kommen die Bilder etwas größer.

LG von Silke

hah, das ist gut, jetzt sieht das Ganze besser aus. Danke Gabi für den Link.
:zwinker: Hallo Silke, meine AGAS könnten mit den deinen echt verwandt sein, die machen gerade das selbe.:~
Gruß Ingrid
 
Gabi schrieb:
Hallo Silke,

na, so siehts doch schon gleich viel besser aus und man kann viel mehr von Deinen schönen Federbällchen und ihren Manövern sehen! :zustimm:

H Gabi,

ja, so machen die Bilder mehr her, sieht einfach schöner aus und man kann meine Mäuschen besser erkennen welchen Unsinn sie verzapfen:D

LG von Silke
 
watzmann279 schrieb:
:zwinker: Hallo Silke, meine AGAS könnten mit den deinen echt verwandt sein, die machen gerade das selbe.:~
Gruß Ingrid

Hi Ingrid,

das ist ja lustig, dass Deine zeitgleich dasselbe machen wie meine. Ich glaube wir müssen mal Forschung betreiben ob sie nicht wirklich miteinander verwandt sind.:zwinker:

LG von Silke
 
Silke_Julia schrieb:
Hi Ingrid,

das ist ja lustig, dass Deine zeitgleich dasselbe machen wie meine. Ich glaube wir müssen mal Forschung betreiben ob sie nicht wirklich miteinander verwandt sind.:zwinker:

LG von Silke
;) das wäre echt intressant
Gruß Ingrid
 
Thema: Gärtner AGAS

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.407
Daniaminna
Daniaminna
R
Antworten
9
Aufrufe
1.581
swimfan
S
I
Antworten
5
Aufrufe
888
Iria
I
W
Antworten
14
Aufrufe
874
Bastelbiene
B
Zurück
Oben