Agasuchbild

Diskutiere Agasuchbild im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Gestern hat sich unser Hahn im Grünen getümmelt. Dabei musste ich wirklich lachen, denn er hat wohl versucht sich ein lauschiges Plätzchen mit...
C

Charlotte28

Guest
Gestern hat sich unser Hahn im Grünen getümmelt.
Dabei musste ich wirklich lachen, denn er hat wohl versucht sich ein lauschiges Plätzchen mit Sichtschutz zu suchen. Nur blöd, dass er meinte, immer noch mal nachzugucken, ob er auch nicht gesehen wird. :D

Grüße charlotte
 

Anhänge

  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 175
  • eins.jpg
    eins.jpg
    13 KB · Aufrufe: 176
hihi so nach dem Motto: "Ätsch Bätsch siehst mich nicht".:D

Charlotte, sind lustige Fotos.

LG von Silke
 
:zwinker: Hallo Charlotte, genau wie Silke schreibt ( grün grün sind alle meine Kleider);) auf alle Fälle ein Suchbild aber wenn mann genau schaut sieht man ihn schon, vorallem die Augen :p unverkennbar AGA
Liebe Grüße Ingrid
 
:D
Wenn ich die Bilder sehe, muss ich immer noch über das gestrige Versteckspiel lachen. Keine Ahnung, was ihn da gritten hat. Das Ganze ging fast 10 Minuten.
Vielleicht hat er sich auch vor seiner Henne versteckt und geprüft, ob die Luft rein ist. Die ist nämlich in der letzten Zeit der perfekte Hausdrache. ;) :D

Viele Grüße charlotte
 
hallo

als ich meinen süßen gestern auch frische äste mit blättern gegeben hab, sah es bei mir auch ähnlich aus. aber meine haben sich nicht versteckt, sie haben nur geschaut, wo aga am besten knabbern und dreck machen kann. :D
 
Thema: Agasuchbild
Zurück
Oben