Erinnerungsecke

Diskutiere Erinnerungsecke im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Aus leider sehr tragischen Anlass, möchte ich euch nun mal die schönsten Fotos zeigen, die ich mit meinen Liebling machen konnte, und auch wie...
Shanntal

Shanntal

Stammmitglied
Beiträge
333
Aus leider sehr tragischen Anlass, möchte ich euch nun mal die schönsten Fotos zeigen, die ich mit meinen Liebling machen konnte, und auch wie zutraulich unsere kleinen Agas werden können.

Diese Bilder enstanden erst nach Sommer 2005 als seine Partnerin schon verstorben war (und der Zeitstempel stimmt nicht immer ganz :~ )
Zum Photoalbum

Viel Spaß beim Bilder gucken
 
Hübsche Bilder. Sag doch, was ist denn der tragische Anlass? Bitte nicht schon wieder ein Vögelchen tot.
 
doch leider, ist am 29.6. an Nierenversagen gestorben, leider auch noch sehr qualvoll mit starken Schmerzen ::heul:
 
:traurig: Och schade, der kleine süße Kobold. Es tut mir soooo leid. :trost:
 
Hallo Shan,

eine schöne Erinnerungsecke hast Du Deinem Kleinen eingerichtet.....da wird einem ganz traurig zumute. :traurig:
Aber Du wirst ihn sicher immer in Deinem Herzen haben und die Erinnerung an all die schöne Zeit mit ihm.....so geht es mir auch mit all den Federbällchen von mir, die schon gehen mußten.

Wirst Du denn irgendwann mal wieder neue Agas haben wollen?
 
Also momentan wohl eher nicht, aber ich kann mir kein Leben ohne Agas vorstellen :)
Ich denke mal, in ein oder 2 Jahren, wirds bei mir Zuhause wieder bissel "lauter" :+party:
 
:trost: Hallo Shanntal das tut mir leid um den kleinen:trost:
ein schönes Album hast du dem kleinen eingerichtet:?
hast du jetzt gar keinen AGA mehr?
Irgendwie habe ich warscheinlich was nicht gelesen.
Liebe Grüße Ingrid
 
nein keiner mehr, war ja der einzige den ich hatte
 
Thema: Erinnerungsecke
Zurück
Oben