mein mini SK Schwarm

Diskutiere mein mini SK Schwarm im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier mal zwei Bilder meines Sk Schwarm..
Super SK Schwarm

Kann man sich garnicht satt sehen die helle Henne sieht super aus.
Wieviel Tiere hast du jetzt?
Gruß Denny:freude: :beifall: :beifall: :zustimm:
 
Ubs gar nicht gesehen..

5 Zuchtpaare
und noch 4 Jungvögel von der dies jährigen Brut. Bis auf das pastell Hellblaue werden auch diese Jungtiere verkauft. Die Wildfarbenen JV sind alle schon weg..
 
Hallo Fabian!

Dein Schwarm sieht klasse aus!

Aber, was mich vor allem interessiert: Existiert das Netz noch?
 
saluet Richard

jou das Netz hält bis jetzt einwandfrei. ;) Denke, durch die spezielle elastik kann es in der Tad nicht durchgebissen werden..

grüsse
 
Schade ist der blaue Hahn bereist verpaart, das wäre nähmlich die beste verpaarung.. Und meine JV werden nächsten Frühling noch nicht bereit sein. Wird wohl mitte Jahr bis sich ein Hahn zu ihr geselt..

blau x violette = blaue, kobaltige und violette
Blau kobalt x violette = kobaltige, mauve und violette

Auch sehr schön zu sehen, die Beinstellung.. das violette Henne der blaue Hahn ;)

http://www.e-flieger.net/images/Voegel/vio.JPG
 
Hallo Fabian,
wunderschöne Tiere hast du!
Schade das ich soweit weg wohne, sonst wäre ich bei Dir mal eingeschneit um mir die Prachtagas mal live anzuschauen.
Aber vielleicht bekomme ich meinen Mann ja überedet mal Urlaub in der Schweiz zu machen (natürlich weiß er von den AGAS nicht's) grins.
Gruß Daniela
 
Fabian, ich hatte Dir ja schon gesagt, was für ein hübsches Tier der (sorry DIE) violette ist!!!!

Sehr tolle Farbe!!!!

Kleine Frage am Rande: Wie geht es den Pastellfarbenen???

Liebe Grüße von mir
 
;) Hallo Fabian, tolle Farben u. schöne AGAS hast Du:beifall:
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Fabian

Hallo

Hast ja wieder super Bilder reingestellt und dein Schwarm ist einfach super wunderschöne Farben.
Gruß Denny:beifall: :zustimm: :prima: :bier:
 
Hallo Fabian,
na da scheinen die Stromkabel wohl doch nicht so davon zu kommen!:nene:
Gruß Daniela
 
Hallo

doch doch die Kabel sind alle noch unversehrt!! Stram geht nur durch wenn ich daheim bin. Will ja nicht ein Aga anhand eines Stromschlag verlieren..

grüsse
 
Hallo Fabian,

habe ich das richtig verstanden, die Hennen sitzen breitbeiniger alns die Hähne? Etwa wegen einem breiten Beckens? Ist das ein ziemlich gutes Erkennungsmerkmal?


Hallo Stan sicher kein 100% indiez!! Gerade bei JV kannst du nicht drauf gehen! Aber erwachsene Hennen die schon mal gelegt haben, haben in der regel immer eine breitere Beinstellung! Aber wie gesagt keine 100% Garantie

BoeserENGEL@
*g* wo haben denn die nistkästchen deiner süßen einen schornstein?
wie meinst du das?

grüsse
 
Hier ein paar neue Bilder, unter anderem mit neuer Rasse pastel Russ SK, nein SPass, so sieht meine Arme Henne aus nachdem sie in den Schornstein gefallen ist..

Hier schreibst du doch, dass die kleine in den schornstein gefallen ist. aber auf den bildern deiner nistkästen ist kein schornstein zu finden. :D :D
 
naja fabian,
minischwarm kann man eigentlich nicht mehr sagen.
wei schauts aus bei dir hast du schon alle jv abgegeben?
wieviele vögel bleiben in deinem bestand?
was ist mit der violetten ist sie schon verpaart?
 
hoi georg

na ja die letzte Jahre gehen die JV ganz schlecht!! Es jamer alle Clubkollegen das die Krummschnäbler ganz schlechten absatz haben..
Habe fangs 2 Paare verkauft der Rest ist immer noch bei mir..
Das heisst sollte ich keine JV mehr verkaufen können, fällt die Zucht dieses Jahr aus..

Das violette ist auch nocht nicht verpaart, hat sich noch kein Hahn zu ihr gesellt..
 
Thema: mein mini SK Schwarm

Ähnliche Themen

Löwe
Antworten
16
Aufrufe
2.026
Andrea 62
A
W
Antworten
15
Aufrufe
2.784
Mutzie
Mutzie
K
Antworten
7
Aufrufe
620
Kiki2510
Kiki2510

Neueste Themen

Zurück
Oben