Bin neu hier, und dies sind meine Hopsbälle

Diskutiere Bin neu hier, und dies sind meine Hopsbälle im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und lese hier schon seit einiger fleißig in den Beiträgen. So, dann mal eine kurze Vorstellung von...
Da sich in meinem Bestand ja doch so einiges getan hat, hab ich mir gedacht ich buddel mal diesen Thread wieder hervor :D.
Dann kommen jetzt mal einige Fotos von meinem Haufen :zwinker:

Mein letzter Neuzugang "Flip"
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8876_1.jpg

Flips Frau "Ginie"
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8891_1.jpg

Und die 2 hocken jetzt brav auf Plastikeiern :~ Heute dürfte noch ein Ei dazukommen, der Pops ist schon wieder dick.
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_9015_1.jpg

Blümchen und Ginie zicken :+schimpf
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8708_1.jpg

Mein Rudi :trost:
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_7225_1.jpg

Lieben Gruß
Tanja
 
Weiter gehts.

Ich weiß, dass sind keine Agas, aber sie gehören nunmal auch zu meinem Haufen :zwinker:
Mein Pflaumenmädel "Lea"
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8735_1.jpg

Mein hübscher "Jacky"
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_4752_1.jpg

"Gizmo" (2 Jahre alt) hofft darauf, bald genauso hübsch ausgefärbt zu sein wie Jacky :D
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8742_1.jpg

Gizmos Mädchen namens "Lala"
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8743_1.jpg

Jetzt gehts mit Agafotos weiter :zwinker:
http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8763_1.jpg

http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8104_1.jpg
 
Hi Tanja,
da hast Du wirklich eine tolle Truppe. Und die Pfläumchen sind auch absolut hübsche Federbällchen.

Habe nun auch eine Menge Agas. Erst zwei vor einem Jahr und jetzt 11 8o
( Agavirus? )

Das sind soooo tolle Bilder. Du weisst das sie süchtig machen?:jaaa:

MEEEEHR!!!!!!

LG
Christine
 
:beifall: Klasse Fotos.

Am besten gefällt mir das, wo all deine Aga auf der Couch rumlungeren. Fehlt nur noch, das du ihnen den Fernseher anmachst:+schimpf:freude: und Knabbersachen hinlegst.:+schimpf

Wo sitzt ihr ?????:zwinker::D:D

VG
Annette
 
Hi!

Super schöne Bilder!

Hm, wenn meine Racker auch mal soooo nah kämen, schwärm, neidischichbin:D:D! Muß wohl doch mehr im Vogelzimmer, äh Eßzimmer sitzen :~!
 
Tanja,
wielange haben Deine Racker gebraucht, das sie auch auf dem Fußboden rumliefen?
Meine fangen jetzt nach 1 1/2 Jahren erst damit an.

Ich finde das immer so witzig wenn sie wie kleine Pinguine rumlaufen.

LG
Christine
 
@Christine,

das haben sie von Anfang an gemacht, da hatten die noch nie Angst vor.

@wsunny

meine wurden relativ schnell zutraulich. Unter Zutraulich meine ich, dass sie mir Leckerchen aus der Hand nahmen. Dann kam meine Poldi. Sie wurde vorher 3 Jahre allein gehalten und kannte daher keine Angst vor uns, sie ist sehr zutraulich und sitzt oft bei uns.
Im August kam dann Flip. Er war zugeflogen und es fand sich kein Besitzer. Bei ihm vermute ich nicht nur eine Einzelhaltung, sondern auch eine Handaufzucht. Flip ist mehr als nur zahm. Als er kam, wusste nichtmal das er ein Vogel ist. Ich hatte große Angst dass er überhaupt keine Henne annimmt, da er an meinen anderen Agas keinerlei Interesse gezeigt hat. Er hat nur mich angebalzt und versucht mich zu füttern. Zum glück fand Ginie ihn sofort ganz toll und heute sind die 2 wirklich unzertrennlich. Flip ist nach wie vor extrem zahm, aber er balzt nun nicht mehr mich an und versucht mich auch nicht mehr zu füttern, dafür hat er jetzt seine Ginie :trost:

http://www.unzertrennliche.net/forum/userpix/227_100_8380_1.jpg
 
und wieder so tolle Bildchen. Da bin ich ja echt neidisch.:+schimpf

Ich habe mal überlegt, warum das bei mir so lange gedauert hat, bis sie sich mal auf den Fußboden trauten. Liegt bestimmt daran das hier auch noch ein Labrador rumläuft und eine Katze.
Deshalb bin ich auch immer dabei wenn sie Freiflug haben. Auch wenn unsere Vierbeiner bisher kein Interesse zeigten, kann man ja nie wissen.

LG
Christine
 
also bin ein absoluter aga-nichtkenner :D daher meine unqualifizierte frage :D
die gelben mit den roten gesichtern, welche art ist das???
 
Hallo Sperli_Neli,

das sind alles Rosenköpfchen. Diese gibt es in vielen verschiedenen Farben.


LG
Christine
 
Die gelben Rosenköpfe nennt man Lutinos. Ich habe auch noch eine wildfarbene henne mit orangener Maske und eine gescheckte.
Sie gibts auch in blau mit weißem Gesicht und und und. Die Farbvariationen sind fast endlos ;)
 
Ist ja ähnlich wie bei mir. :D:~

Ich habe auch 2 Gelbe mit orangener Maske. Aber es sind bei mir keine Lutinos mit roten Augen, sie haben schwarze Augen.
Ein gelb/grün gescheckten Aga habe ich auch und einen oliven Aga mit orange Maske. 2 Wildfarbene mit Rosenmaske und einen blauen mit weißen Gesicht.

Die anderen Farben der drei Küken stehen noch nicht genau fest. Denke aber das es Wildfarbene werden. Vielleicht aber auch in oliv wie der Papahahn.

LG
Christine
 
Thema: Bin neu hier, und dies sind meine Hopsbälle

Neueste Themen

Zurück
Oben