Fotos von Fibi und fino :D

Diskutiere Fotos von Fibi und fino :D im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallihallo ... Hier fotos von Fibi und Fino ..... Fibi ist die grüne also ein Weibchen und Fino der Blaue ist ein Mänchen :D Nicht...
P

ParrotsLove

Guest
Hallihallo ...

Hier fotos von Fibi und Fino .....
Fibi ist die grüne also ein Weibchen und Fino der Blaue ist ein Mänchen :D

Nicht wundern Fino hat einen kleinen Schnabel Fehler :traurig:
Die zwei pärchen sind mega süß ...


Fibi:

Anhang anzeigen sie.bmp

Und das sind alle zwei Fibi und Fino:
Anhang anzeigen hzj.bmp




Sorry hätte mehr fotos sein sollen irgentwas mit der Datei hatte nicht gestimmt ....


Lg Jasy
 
Halloo...

Na SK (falls das Schwarzköpchen heisst) danke fürs schreiben..


Lg Jasy
 
Halli Hallo

da bist du aber mächtig beschissen worden! Das grüne ist auf 100 kein SK, das muss ein Mix aus SK und PK oder EK sein. Beim blauen bin ich mir nicht sicher, hast du evt. ein besseres Bild?

Ich glaubs einfach nicht, wusstes du den nicht wie SK's aussehen?

gruss
 
Hy...

Waaaaaaaasssssssss ....... Echt? :( ich hatte mir doch soo sehr ein Schwarzköpchen gewünscht.... Ist doch egal hatt nicht so einen schwarzen kopf aber egal :(

Ja hab ich da:

Anhang anzeigen jmjhh.bmp


Sorry dieses Blöde Dateien Dings lässt mich nicht grösse Fotos rein geben:k
 
Eins noch ......

Zitat:

Ich glaubs einfach nicht, wusstes du den nicht wie SK's aussehen?


Naja ich dachte sie hat nur einen etwas helleren kopf als die anderen und das das normal sei bei schwarzköpchen ...



lg jasi
 
Jasi

kannst mir die original Bilder mal senden, werde sie dan auf die passende Grösse anpassen..
Schau in deinem Posfach nach..

Gruss
 
hallo jasi,
fabian hat recht .der grüne ist bestimmt eine mischung .vielleicht pfirsich x schwarzköpfchen oder evtl. erdbeerköpfchen mix.
der blaue sieht mir schon nach sk aus . auch wenn er nicht so einen ganz schwarzen kopf hat. (gibt viele blaue die einen mehr grauen als schwarzen kopf haben).wenn du nicht züchten willst, ist es ja auch irgend wie egal .leider gibt es eine unmenge an mischlinge aus verschiedenen agaarten. da schwarzköpfchen z.b zwar nicht unmittelbar aber auf längere sicht eben doch gefährdet sind ( in der natur überschneiden sich die gebiete der sk und pk schon und deshalb kommt es in der natur auch schon zu mischlingen von sk und pk )tja dann sollte man sich doch darum bemühen wenigstens in unseren volieren reine arten zu halten.
mischlinge lassen sich schlecht an züchter verkaufen und werden deshalb oft als hansi -bubi vögel an privat abgegeben.oft genug unter abenteuerlichen namen . neulich erzählte mir eine frau stolz sie hätte ein grauköpfchen.-sah so aus wie dein grünes.

nichts desto trotz viel spass mit deinen piepsern
viele grüße
gertrud
 
Hallo Jasy,

also den Blauen würde ich schon als SK sehen, bei dem anderen muß ich Fabian Recht geben. Aber wenn Du nicht züchten willst, ist es doch nun auch egal......Du hast sie und nun hoffentlich auch ganz viel Freude an ihnen.

Wegen den Fotos; versuch das mal so, wie ich es hier erklärt hatte, dann hast Du die perfekte Größe fürs Forum.
 
Thema: Fotos von Fibi und fino :D
Zurück
Oben