Beim Baden erwischt!

Diskutiere Beim Baden erwischt! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ...naja...wenigstens fast... :p Hallo, meine Süßen haben eine recht große "Badewanne", so ein Gefäß zum -normalerweise- Überbacken, aus...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
...naja...wenigstens fast... :p


Hallo,


meine Süßen haben eine recht große "Badewanne", so ein Gefäß zum -normalerweise- Überbacken, aus Keramik...
Wird auch regelmäßig benutzt, meist von mehreren gleichzeitig! :dance:

Aber das absolute Lieblingsteil zum Baden ist dieser Futternapf! :D

Schade nur, daß mein Akku leer war, als es so richtig "zur Sache" ging und die kleine Wasserratte im Napf saß und drin geplantscht hat. :traurig:
Nuja, vielleicht klappt`s beim nächsten Mal...

Ich find das Bild trotzdem toll! :jaaa:
Man sieht, find ich, so richtig, was für`n Spaß das macht, gell?! :freude:


Und, wo sind Eure Bade-, Dusch- und Plantschbilder???!!! :+klugsche
 

Anhänge

  • 0606-badetag.jpg
    0606-badetag.jpg
    27 KB · Aufrufe: 257
Hier meine Süßen auf der Flucht vor der Hitze! :)

Lg, Bine
 

Anhänge

  • P1010575.jpg
    P1010575.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 181
  • P1010586.jpg
    P1010586.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 183
  • PA290783.jpg
    PA290783.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 178
Schöne Bilder...

meine baden nie, kann machen was ich will. Badeschale oben Badeschale am Boden kleine Schale grosse Schale usw.. die gehen nur ans Volierengitte wenns regnet.. Jetzt im Sommer dusche ich sie immer unfreiwillig ab..

*delete me, da keine Bilder*
 
schööön!!!

Hi Sabine,


ach was schöne Bilder!!! :beifall:

Isses Zufall, daß der eine richtig gut nass is, der andere doch eher trocken?

Oder sind normalerweise alle beide Badenixen? :+party:


@ Fabian: das mit der "Regendusche" machen bei mir die Nymphies. :dance:
Hab sogar mal `n kleines Filmchen davon gedreht, weil das echt lustig aussieht, wie sie sich räkeln und strecken, um bloß recht viele Tröpfle abzukriegen! :D
Bilder hab ich natürlich auch davon...
Die sind halt bloß immer so trüb...

Und wegen den Agas...hast es denn überhaupt schonmal mit so einem Futternapf versucht? :~
 

Anhänge

  • 030605-2-regendusche.jpg
    030605-2-regendusche.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 187
  • 030605-1-regendusche.jpg
    030605-1-regendusche.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 176
Hallo!

Nein, das ist kein Zufall. Bonnie ist eher ein wenig wasserscheu...Die richtige "Badenixe" ist Clyde. Er badet immmer sehr ausgiebig, sie hält sich etwas zurück.

LG, Bine
 
Hier ist ein Foto von "Mädchen"... nach dem Baden schwimmt die ganze Küche...;-)
LG, Andree
 

Anhänge

  • IMG_0334.jpg
    IMG_0334.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 168
Hallo Bine,


dacht ich`s mir doch! :D

Sind halt lauter Individualisten, unsre kleinen Racker! :dance:


Der eine duscht lieber, der andere badet lieber, der eine in `nem kleinen Napf, der andere lieber in `ner großen Schüssel... :+party:

Und einige sind eben insgesamt eher wasserscheu... :+keinplan
 
Ganz schön spritzig!

Hi Andy,


mannomann, da spritzt`s ja nur so! :rockon:

Dein Mädchen is wohl auch eher `n "Kleiner-Napf-Bader", und das mit vollem Einsatz ! :D

Tolles Foto! :beifall:

So richtig schön voller Lebens-(und Bade-:zwinker: )freude! :zustimm:
 
Hallo Ursula,
ja... unsere beiden "Geier" baden nur noch im Napf... und das immer sehr ausgiebig...
LG, Andree
 

Anhänge

  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 139
nochmal Bilder...

Sodele,


hab jetzt auch nochmal `n paar pics gefunden! :dance:

Die waren irgendwie in `nem falschen Ordner gelandet... :+keinplan


So arg viele machen hier ja leider ned mit, echt schade! :traurig:
Naja, kommt vielleicht auch noch! *hoff*
 

Anhänge

  • 300606-11a-badetag.jpg
    300606-11a-badetag.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 109
  • 300606-2a-badetag.jpg
    300606-2a-badetag.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 101
  • 300606-3a-badetag.jpg
    300606-3a-badetag.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 101
  • 300606-4a-badetag.jpg
    300606-4a-badetag.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 101
Und...

...die noch! :+party:
 

Anhänge

  • 300606-1a-badetag.jpg
    300606-1a-badetag.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 64
  • 300606-5a-badetag.jpg
    300606-5a-badetag.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 61
  • 300606-7a-badetag.jpg
    300606-7a-badetag.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 66
  • 300606-8a-badetag.jpg
    300606-8a-badetag.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 64
Baden nicht

Hallo, echt zu süß wie sie sich im Wasser tummeln. Meine machen sowas garnicht, an was kann das liegen?
 
Thema: Beim Baden erwischt!

Ähnliche Themen

Buchi
Antworten
18
Aufrufe
1.385
crowlover
C
Brätt Pitt
Antworten
10
Aufrufe
1.862
Marion L.
Marion L.
F
Antworten
8
Aufrufe
1.442
ritab
R
H
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Mohrenköpfe4
Mohrenköpfe4
C
Antworten
17
Aufrufe
2.818
caddie
C
Zurück
Oben