Elza meine Sekretärin-auf sie ist Verlass!

Diskutiere Elza meine Sekretärin-auf sie ist Verlass! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, obwohl das Büro im Erdgeschoß ist und die Vögel eigentlich oben in der Diele etc. fliegen , kommt Elza immer wieder mal zu mir nach unten...
T

Traudl

Guest
Hallo, obwohl das Büro im Erdgeschoß ist und die Vögel eigentlich oben in der Diele etc. fliegen , kommt Elza immer wieder mal zu mir nach unten.
Sie schaut dann nach, ob ich am Computer alles richtig mache.
Eine tüchtige Sekretärin. Auf sie kann ich mich verlassen.IMG_2236.jpg
 
Und das Papier muss auch noch "abgestempelt" werden ... :+schimpf
 
Richtig

Richtig, das habe ich ganz vergessen. Das ist die Hauptaufgabe von Elza, und das macht sie hervorragend.
 
abgestempelt?
wird das nicht eher gelocht. :D
 
Thema: Elza meine Sekretärin-auf sie ist Verlass!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben