Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi, Ich bin neu hier und wollte mal meine 2 Rosenköpfchen zeigen :freude: Hier zusammen Und Einzeln ( fast :beifall: ) Ich...
E

eXalgo

Guest
Hi,

Ich bin neu hier und wollte mal meine 2 Rosenköpfchen zeigen :freude:

Hier zusammen
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/c48f50f9c504177e5cf6909f8b3ecc45.jpg

Und Einzeln ( fast :beifall: )
http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/c58ecbca145d2014326d36018216d5e4.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ee4fdca5a1cb7e26dd2ee437266dd623.jpg

Ich hab sie erst seit Gestern und die Voliere ist leider noch nicht fertig :traurig:
Ich freu mich schon wenn ich sie Rauslassen kann.

Sascha
 
Hallo,
die sind ja mega Süss.
Darf man denn den Namen der beiden erfahren?

Ich wünsche dir viel Glück mit beiden und viel Spass , die freuen sich bestimmt auch schon mega aufs fliegen so wie die gucken:D

Gruß Christin
 
Also die heissen Lorelei und Yuko :gimmefive

Die sind echt ängstlich, hoffentlich bekomm ich die etwas zahm :+klugsche
Muss nächste woche mit Clicker-training anfangen.
 
clicker is gut.wir haben ein Thema welches sich auf Clickertraining bezieht, kannst dir da ja vielleicht en paar tipps holen...
Viel Geduld ist dafür natürlich auch sehe wichtig:zwinker: Scheu sein is am Anfang denk ich normal die müssen sich ja auch erst eingewöhnen.


Viel Erfolg noch
 
Ja, ich hab mich vorgestern und gestern hier umgeschaut. Muss mir am montag noch ein Clicker besorgen und die Volieren bauen.
Ich hab sie Gestern bei einem Paar gekauft, die hatten die Vögel schon 4 monate haben sie aber abgegeben weil sie sich mit den Nymphensittische nicht vertragen haben. Ich kenne mich aber leider mit Vögel nicht so aus wenn jemand Tips hätte wäre es hilfreich :prima:
 
Hier gibts echt erfahrene und tolle Leute.Wenn du fragen hast dann wirst du hier auf keinen fall alleine gelassen und viele tipps und tricks erfährt man nebenbei. Muss sich halt nur ein bisschen durchlesen:zustimm:

Ich bin ja auch noch eher ein neuling und hab hier schon mehr erfahren und gelernt als irgendwo anders, also keine scheu und Fragen, fragen, fragen...is ja auch gut für deine kleinen;)

im Chat kann man sich auch so unterhalten und die anderen besser kennen lernen.:p
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben