Erste Bilder von meinen Aga's

Diskutiere Erste Bilder von meinen Aga's im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo bin Denny hier mal erste Bilder meiner Aga's erste Versuche mit neuer Digicam. grünfarbener SK heißt Mr Bean und blaues SK heißt "Klopsi"...
D

Denny

Guest
Hallo bin Denny hier mal erste Bilder meiner Aga's erste Versuche mit neuer Digicam.
grünfarbener SK heißt Mr Bean und blaues SK heißt "Klopsi" hat mein Neffe rausgesucht denn Name.
 

Anhänge

  • meine Schwarzköpfchen2.JPG
    meine Schwarzköpfchen2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 318
Hier weitere Bilder von mir

Das ist mein PK Paar
Cleopatra und Cesar
 

Anhänge

  • CleoundCesar3.JPG
    CleoundCesar3.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 349
weitere Bilder von meinen Aga's

Hier PK von mir mit einen meiner SK.
 

Anhänge

  • mrBeanCleoCesar.JPG
    mrBeanCleoCesar.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 345
Danke Fabian Dir meine Vögel gefallen

wenn Ihr wollt schreibt mir dann schicke ich stelle ich gerne noch viel mehr Bilder ein.
Und Danke für Ratschläge Fabian die du vor kurzen gegeben hast wwegen Volierenerweiterung.
:zustimm: :beifall:
 
Hi Denny,

hübsche Piepmätze hast Du da. Gefällt mir auch wie sie das Köpfchen heben und sich fotografieren lassen.
Ja, immer her mit Fotos. Achja Flugfotos werden hier auch gerne gesehen. Vielleicht bist DU schneller als die AGAS:D :zwinker: und kannst welche machen.

LG von Silke
 
weitere Bilder von mir

Pfirsichköpfchen in einen Schlafhaus
 

Anhänge

  • PK in Schlafhaus.JPG
    PK in Schlafhaus.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 272
  • PK inschlafhaus2.JPG
    PK inschlafhaus2.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 269
weitere Bilder von mir

mein grünfarbenes Schwarzköpfchen Mr. Bean auf Ast und mein Pfirsichköpfchen Cesar auf Schlafhaus
 

Anhänge

  • PfirsichköpfundSK.JPG
    PfirsichköpfundSK.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 264
weiters Bild meiner 4er Bande

ein weiteres Bild von meiner 4er Bande:)
 

Anhänge

  • pk12.JPG
    pk12.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 266
noch weitere Bilder meiner 4er Bande

hier noch paar Bilder von meinen.
wenn euch Bilder gefallen sagt es dann stelle ich noch mehr ein.
bis bald Denny:) :zustimm:
 

Anhänge

  • pk.JPG
    pk.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 117
  • sk11.JPG
    sk11.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 123
  • sk.JPG
    sk.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 116
Hallo Denny,

da hst Du wirklich einen wunderschönen kleinen Minischwarm! :zustimm:
Auch wenn man hier bei den Fotos nicht immer so viel dazu schreibt, aber sehen tun wir sie alle gern! ;)
 
Danke das Sie dir gefallen

danke Gabi freut mich das dir mein kleiner Minischwarm gefällt hoffe das er bis Herbst noch etwas anwächst.
Wenn ihr wollt stelle ich gerne mehr Bilder noch ein.
Gruß Denny:zustimm: :beifall:
 
Wie, wenn ihr wollt???????8o
Klar wollen wir!!!!!!!!:freude:
Im Ernst Denny!!!
Du hast eine sehr hübsche Bande zuhause!!!!!
Solche Bilder sind es doch, die wir gerne sehen!!:zustimm:

Ganz liebe Grüße von Nadine
 
Danke Nadine

mache am Wochenende neue Bilder von meiner 4 Bande da.
Gruß von Denny
und Klopsi ,Mr. Bean, Cesar Cleopatra
 
Neue Bilder meiner Aga's

Hallo

einmal Cleopatra PK wie sie an Maiskolben knabbert und spielt.
 

Anhänge

  • maiskolben1.JPG
    maiskolben1.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 61
  • maiskolben2.JPG
    maiskolben2.JPG
    26 KB · Aufrufe: 58
auf zweiten Bild ist Cesar PK wie er versucht sich noch zu verstecken habe noch ca 20 Bilder gemacht kommen bald.
Gruß an alle Tierfreunde und Agafans
und schönen Tag wünsch euch Denny
 
weitere Bilder

neues von meinen SK Paar
Gruß Denny
 

Anhänge

  • Klopsi11.JPG
    Klopsi11.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 57
  • KlopsiundmrBean1.JPG
    KlopsiundmrBean1.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 56
  • Klopsiundmrbean22.JPG
    Klopsiundmrbean22.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 56
  • Mr Bean1.JPG
    Mr Bean1.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 58
weitere Bilder

Gruppenkuscheln an einen Ihrer Lieblingsplätze wo sie am höchsten sitzen und rausfliegen können.
Gruß Denny
 

Anhänge

  • Gruppenkuscheln.JPG
    Gruppenkuscheln.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 57
Thema: Erste Bilder von meinen Aga's

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.774
Gelbbacke
G
Zurück
Oben