Rußköpfchen Bilder

Diskutiere Rußköpfchen Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Ein paar Bilder, ich gucke ja auch so gern!
D

Danny Jo.

Guest
Ein paar Bilder, ich gucke ja auch so gern!
 

Anhänge

  • aa.JPG
    aa.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 383
Schönes Bild

Bitte stelle mehr ein süchtig nicht nur nach Vögel sondern auch nach so schönen Bildern
gruß Denny:zustimm: :freude:
 
Hallo Denny,:)
werde mir mühe geben, habe Probleme mit der Bildergröße.:(
Gruß Daniela
 
Hier folgen noch drei,
habe probleme mit der Bildergröße.:~
Gruß
 

Anhänge

  • aa.JPG
    aa.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 416
  • bbb.JPG
    bbb.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 380
  • vvv.JPG
    vvv.JPG
    29 KB · Aufrufe: 341
schöne bilder,die größe ist auch okay.

was ist das für eine Monster weidenkugel??
ist die selbst gemacht oder wo gibts die?

will ich auch.

gruß sonic
 
Hallo Danny,

das sind wirklich tolle Bilder, wie der Kleine da aus der Kugel guckt. :zwinker:
Wegen der Fotos; Wenn Du hier mal nach dem Hochladen eines Bildes bei "Neue Breite" 373 Pixel eingibst, dann hast Du die optimale Forengröße. ;)

Hallo Sonic,

was ist das für eine Monster weidenkugel??
ist die selbst gemacht oder wo gibts die?

diese Weidekugeln gibt es bei Ikea bei der Dekoration, kosten knapp 15 €. Die Kleinen davon sind auch sehr beliebt und die gibts
dann für 99 Cent.
 

Anhänge

  • Liebe10.JPG
    Liebe10.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 344
Hallo Sonic,
ja genau wie Gabi sagt die habe ich bei Ikea gekauft, finden sie total klasse Große wie kleine!

Danke Gabi für deinen Tip!:zustimm:
Es ist total schön die Zwerge zu beobachten und Bilder zu schießen!
Gruß Daniela
 
hi danny,
wirklich schön mal Bilder von anderen Rußköpfchen zu sehen. Ich bin immer noch total verknallt in diese Art.

Grüße charlotte
 
Hallöle Charlotte,
und auch an alle Anderen,
daanke für die Blumen, mag sie auch Std. ansehen!
Habe es heute geschafft ein Bild mit der süßen, Kranken zu knipsen (oben links auf den Sitzbaum) habe sie auf einem langen Stock hoch getragen, nach drei versuchen hat es geklappt:prima: wenn wir weiter solche Vortschritte machen, kann ich sie denn Anderen bald überall hinterher tragen:beifall:
Und die Wohnung natürlich behinderten gerecht austatten:idee:
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • fff.JPG
    fff.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 310
  • ddd.JPG
    ddd.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 323
ach so schön ;) wieder mal Bilder von, mit grosser Wahrscheinlichkeit, Artreinen Vögeln :zwinker: :zustimm:

super mehr sehn will :dance:
 
hi danny,
deine Henne sieht aus wie meine. Sie ist auch so ein zerzauster Federball, wenn sie sich aufplustert. ;)

Grüße charlotte
 
Hallo Charlotte,
nur ist das Fderkleid bei meiner kleinen Zicke nicht in Ordnung, war schon beim Vogeldoc die auch sagt das es auf keinen Fall mit Mauser zu tun hat weil sie zusätzlich an der Kehle und um den Hals rum kahl wird :nene:
Sie hat heute Einzelhaft hinter sich und der Kot ist auf dem Weg ins Labor, hoffe das es nicht's schlimmes ist!
Viele Grüße Daniela
 
Hi Danny,
ich war letzten Freitag auch deswegen beim Tierarzt. Er hat aber nichts Unnormales feststellen können. Allerdings ist sie auch nirgendwo kahl.
Er hat bei meiner Henne den Zustand des Gefieders zum einen auf die letzte Brut zurückgeführt, zu anderen sagte er, dass sie auch für ein Rußköpfchen ziemlich klein sei, ihr Gewicht ist aber normal. Er vermutete, dass sie wahrscheinlich als Jungtier schon schwächer und das Schlusslicht war. Ihr fehlen zwei Zehen, was wohl in der Züchtervoliere passiert sein muss. Wahrscheinlich war sie da schon das schwächste Mitglied im Schwarm. :(
Gestern habe ich noch eine Kotprobe hingebracht. Das wird jetzt noch untersucht. Pbfd und Parasitenbefall hat er ausgeschlossen. Er hat mir zusätzlich noch Korvimin zur Unterstützung mitgegeben.
Kannst ja mal erzählen, was sich bei deiner Henne ergeben hat.

Liebe Grüße charlotte
 
Sehr schöne Bilder

Hallo Da kriegt man ja garnicht genug davon deine Bilder sind super hast wunderschöne Vögel.
Gruß Denny:freude: :zustimm:
 
hallo zusammen
ich habe mal ein paar fotos von meiner bande gemacht. die acht sind immer zu dummheiten aufgelegt. aber fotos machen finden sie wohl doof.
 

Anhänge

  • aaj-2172552241401156535060.jpe
    aaj-2172552241401156535060.jpe
    17,2 KB · Aufrufe: 173
  • aaj-2172552241401156534482.jpe
    aaj-2172552241401156534482.jpe
    17,8 KB · Aufrufe: 162
  • aaj-2172552241401156534814.jpe
    aaj-2172552241401156534814.jpe
    22,4 KB · Aufrufe: 166
  • aaj-2172552241401156534954.jpe
    aaj-2172552241401156534954.jpe
    21,6 KB · Aufrufe: 166
Klasse Uwe :zustimm:
immer wieder gern, gucke zu gern andere RK!
Man sieht sie ja leider nicht so oft.
Gruß Daniela

Hab auch wieder neue!
Stelle dabei auch mal meinen völlig durchgeknallten Schäferhund vor.:hahaha:
 

Anhänge

  • aaa.JPG
    aaa.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 146
  • bbb.JPG
    bbb.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 139
  • ccc.JPG
    ccc.JPG
    33 KB · Aufrufe: 148
  • ddd.JPG
    ddd.JPG
    25 KB · Aufrufe: 181
Nachdem ich heute erstmal nur überbrückungsweise die Stangen woraus die Leitern gebaut werden sollen im Wohnzimmer verteilt habe,
hat die kleine sich auch nicht viel Zeit gelassen zu den anderen Chaoten zu kommen!:cheesy:
:beifall:
 

Anhänge

  • aa.JPG
    aa.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 117
  • bb.JPG
    bb.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 119
  • ccc.JPG
    ccc.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 122
  • nn.JPG
    nn.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 109
:beifall: Hallo Leute, schöne Fotos gibt es wieder zu sehen, lauter hübsche Rußköpfchen, supi:prima:
beste Grüße Ingrid
 
Daaaanke Ingrid!
Werde es den Modells ausrichten! :zwinker:
Gruß Daniela
 
Wieder neue,
beim rumkaspern!:schimpf:
Gruß
 

Anhänge

  • aaa.JPG
    aaa.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 95
  • bbb.JPG
    bbb.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 104
  • ccc.JPG
    ccc.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 100
Thema: Rußköpfchen Bilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
4.046
Danny Jo.
D
D
Antworten
193
Aufrufe
26.219
_Yasmine_
_Yasmine_
Nadine
Antworten
7
Aufrufe
1.464
Danny Jo.
D
D
Antworten
144
Aufrufe
21.962
Danny Jo.
D
F
Antworten
10
Aufrufe
778
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben