Käfigausstattung bei Ikea von Agas selber ausgesucht!

Diskutiere Käfigausstattung bei Ikea von Agas selber ausgesucht! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Anbei ein paar Photos von einem normalen Alltagsausflug meiner beiden Agas Elza und Emil. Diesesmal hat es ihnen besonders der Ikeakataolog...
T

Traudl

Guest
Anbei ein paar Photos von einem normalen Alltagsausflug meiner beiden Agas Elza und Emil.
Diesesmal hat es ihnen besonders der Ikeakataolog angetan, aber auch das Badetuch meiner Tochter war sehr interessant.
Emil zeigt, dass er überhaupt keine Angst vor Katzen hat und Elza läuft am lieIMG_2500.jpg

IMG_2507.jpg

IMG_2505.jpg

IMG_2501.jpg

IMG_2499.jpgbsten zu Fuß über den Parkettboden.
Langweilig wird ihnen jedenfalls nicht.
 
:zwinker: Hallo Traudl, also typischer AGA Blick einfach süß.
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo

Eifach nur wunderschön die Bilder und süß man möchte sie gleich am liebsten selbst so niedlich sind sie.
Zeige uns weiter so schöne Bilder
gruß Denny
 
Thema: Käfigausstattung bei Ikea von Agas selber ausgesucht!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Gisela99
G
G
Antworten
9
Aufrufe
3.079
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
5
Aufrufe
1.149
BayCityRoller
BayCityRoller
Zurück
Oben