Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht!

Diskutiere Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Emil auf seiner Lieblingsrattankugel Emil auf seiner Freisitzsschaukel Wie komme ich jetzt an die Hirse ran? Das soll der böse...
T

Traudl

Guest
IMG_2754.jpg Emil auf seiner Lieblingsrattankugel

IMG_2758.jpg Emil auf seiner Freisitzsschaukel

IMG_2760.jpg Wie komme ich jetzt an die Hirse ran?
IMG_2772.JPG Das soll der böse Wolf sein?

IMG_2775.jpg Der geliebte Handschuh


Elza (vorne) hat immer schon Handschuhe geliebt-vermutlich war sie eine Handaufzucht und daher ist sie so versessen auf Handschuhe. Sie ist mir zugeflogen daher weiß ich es nicht so genau.

Ich könnte täglich photographieren, weil meine beiden wahre Rabauken sind und immer Lust auf Abenteuer haben.
 
Na Elza ist ja ganz schön mutig. Hübsche Fotos hast Du gemacht. Ja, man könnte den ganzen Tag fotografieren, AGAS sind immer für eine Überraschung gut. Viel Spaß noch mit den beiden Hübschen.

LG von Silke
 
:D Mich wundert das deine Rattan Kugel noch so heil ist, meine war nach zwei Tagen zerlegt:zwinker:
hübsche Fotos von den zwei Geiern, viel Freude mit ihnen
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Elza auf jeden Fall nicht!
Zurück
Oben