Meine Tiere

Diskutiere Meine Tiere im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Ich will diese Gelegenheit dazu nutzen meine beiden Rosenköpfchen mal zu präsentieren. Ich habe auch eine Homepage (die aber noch nicht...
N

nik

Guest
Hallo

Ich will diese Gelegenheit dazu nutzen meine beiden Rosenköpfchen mal zu präsentieren.
Ich habe auch eine Homepage (die aber noch nicht ganz fertig ist), wo ihr auch die Rosenköpfchen, meine Ziegensittiche, meine Kanarienvögel, meine Katze und meine (mittlerweile) toten Ratten sehen könnt.
Ausserdem sind ich und mein Freund seit kurzem Besitzer zwei süßer Kornnattern *g* (bilder folgen noch auf der HP)
Freue mich auf Kommentare zu meinen Süßen!

Eure Nenja

www.vogel-paradies.de.vu
 

Anhänge

  • agas1.JPG
    agas1.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 86
  • IM008619.jpg
    IM008619.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 87
Hallo Nenja,

sind ja wirklich süsse Bilder.

Nur eine Frage habe ich, willst Du züchten ?? Frage nur weil Du zwei Nistkästen drin hängen hast.
Oder sind das Schlafhäuschen die unten offen sind ??

Aber ansonsten verwöhne uns doch weiter mit schönen Bildern.

Grüssle
Corinna
 
Nein, will nicht züchten. Hatte auch das Problem, dass sie Eier gelegt haben, habe deshalb jetzt auch die Vorderseite rausgesägt.^^
Hier einmal in Bild, wie es jetzt aussieht:
 

Anhänge

  • ferox.JPG
    ferox.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 68
So sieht es schon besser aus, aber brüten sie jetzt nich mehr? meine haben nämlich sogar da gebrütet wo nur einfache brettchen drinnen hingen :~
 
:zwinker: hallo Nenj
hübsche AGAS hast du,
AGAS sind in jeder Farbe schön zum anschauen
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Nenja,
hübsche Zwerge:zustimm:
da kommt ich glatt ins grübeln ob ich noch
eine zweite Voliere baue.
Gruß Daniela
 
Hallo Digge, :)
weil die jetzige einfach zu klein für sechsige wäre und ich es nicht unbedingt riskieren möchte verschiedene Paare zu vergesellschaften!
Aber das Thema wurde ja schon zu genüge auseinander genommen.:zwinker:
Gruß Daniela
 
Danke.
Die Kleinen sind auch wirklich süüüß^^
Bis jetzt haben sie noch nicht gelegt... Habe aber die Bretter erst seit ungefähr 4 Wochen. Werde ja sehen was raus kommt^^
Nur etwas schade, dass man meine kleinen kaum voneinander unterscheiden kann... wenn man so die Zwergpapageien sieht, die auch Grün und sonstige Farben haben... Aber dafür haben meine beiden wirklich kräftige Farben!!!:zwinker:
 
Hi Nik,

ich habe auch 4 von diesen gelben Lutino Tieren, und glaube mir, nach einer Weile kannste die blind von einander unterscheiden, denn jeder dieser Vögel hat seine Eigenarten.... bei mir ist es von Vorteil, das 2 der Gelben beringt sind und die anderen Beiden nicht. So kann ich sehr schnell die Paare auseinander halten, aber auch das Wesen der 4 lässt mich sehr oft deutliche Unterschiede feststellen, so dass Du nach einer Weile die Vögel sehr schnell unterscheiden kannst ;)

Liebe Grüsse digge
 
Hallo Nenja,
stimmt, da kann ich Digge nur zustimmen.
Nach kurzer Zeit siehst und merkst du die Unterschiede,
jeder von den kleinen Federbällchen hat einen eigenen Auftritt!:dance:
Wenn man sie viel beobachtet ist schnell alles klar.:schimpf:
Gruß Daniela
 
Habe meine ja auch schon fast zwei jahre... Und man kann sehr gut erkennen, welcher von den beiden der freche ist^^
Früher hatte auch jeder sein eigenen Nistkasten, da konnte man gut unterscheiden wer wer ist. Bloß seitdem ich die Vorderwand weggemacht habe, sitzen beide of zusammen im gleichen "Häuschen", und da darf man erstmal beobachten um zu erkennen wer jetzt eigentlich wer ist *fg*
Ist aber wirklich witzig... andauernd nur am schnacken die beiden (habe noch nie so gesprächige Vögel gesehen^^)
 
Thema: Meine Tiere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben