Neue Rußköpfchen Bilder!

Diskutiere Neue Rußköpfchen Bilder! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nach einem gemeinsamen Badespaß, wird sich ordentlich trockengezupft!
Aga :+schimpf Alltag
 

Anhänge

  • grg.jpg
    grg.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 27
  • löl.jpg
    löl.jpg
    12 KB · Aufrufe: 41
  • dsf.jpg
    dsf.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 30
  • kgh.jpg
    kgh.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 46
Hallo Daniele,

mal eine Frage, denn ich halte ja auch Rußköpfchen (allerdings nur 2). Soweit ich weiß hast du ja mittlerweile über 10 von den Radaubrüdern bzw. -schwestern *gg* Kannst du die eigentlich noch alle auseinanderhalten, so ähnlich wie sich wildfarbene Rks nun mal sind? Oder ist dir das egal und du freust dich einfach über deinen (gar nicht mehr so kleinen) Schwarm?

Gruß
Florian
 
Hallo Florian,
:D jain, fast, bei den vier Jungvögel da habe ich echt probleme :idee: denn die sind alle vier noch so durchgeknallt!
Aber die Großen haben alle ihren eigenen Charakter, da weiß man schon wenn man gerade vor sich hat!
Gruß Daniela
 
Hallo

Hallo Daniela

Mal eine Frage zu dein Rußk. die sehen so super aus ich habe nur SK, PK, Nymphensittiche sind Rußk. schwer zu halten oder auch so wie andere Aga's?
Gruß Denny
 
Hallo Denny, :)
da kann ich garnichts weiter zu sagen, da ich kein Vergleich habe!
Ich habe gehört das Rußköpfchen im allgemeinen etwas leiser und nicht so Agressiv sein sollen.
Sonst sehe ich an meinen das sie nicht ganz so zerstörerisch sind, bis Dato :gott: haben sie noch keine Sachen von mir zerschredert.
Aber im großen und ganzen denke ich das sie nicht viel anders wie alle anderen Arten gehalten werden müssen!
Gruß Daniela
 
Beschäftigungstherapie

Ich kann nicht anders, Bilder,Bilder,Bilder! :~
 

Anhänge

  • 125.jpg
    125.jpg
    43 KB · Aufrufe: 37
  • 345.jpg
    345.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 30
  • äüö.jpg
    äüö.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 35
  • 515.jpg
    515.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 47
Hallo Daniela!

Schööööne Bilder:beifall: !

Was sind das für gelbe Stangen? Sind sie gut für die Füße?

Neugierige Grüße
Sandra
 
Hhmmm, lecker Kirschzweige :+schimpf

und Hurra eine neue Schaukel! :cheesy:

Hallo Sandra,
hattest du die Sitzstangen eigendlich bekommen?
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_4603.jpg
    IMG_4603.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4604.jpg
    IMG_4604.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4610.jpg
    IMG_4610.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5155.jpg
    IMG_5155.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 38
Hallo Daniela!

Schöne Bilder!!!!! Die Schaukel sieht richtig einladend ein:+party:.

Ja, meine 4 haben jetzt auch so eine Stange, in jedem Käfig eine.
Die haben sich aufgeführt:nene:, ich war aber auch gemein:D, sie waren direkt an der Tür:~. Dijanna fog den Käfig immer an und traute sich dann doch nicht. Mittlerweile sind sie öfter drauf.

Liebe Grüße
Sandra
 
Ab hier heißt der Beitrag Rußk.SK-Mix und PK Fotos

Die Situation spitzt sich langsam zu,
die kleine Psycho Shira :p unsere ewig brüten wollende :k Henne und ihr Hahn scheuchen Shivo ständig, der aber selber Schuld ist da er Shira dauernd auf die Pelle rückt. :~
Und einer von den Jungvögeln macht Shivo schöne Augen nur den interessiert das nicht wirklich.
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_5264.jpg
    IMG_5264.jpg
    70 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5270.jpg
    IMG_5270.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5271.jpg
    IMG_5271.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5278.jpg
    IMG_5278.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_5280.jpg
    IMG_5280.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 40
Hallo Daniela!

Wieder schöne Bilder und diese Kugel:freude:!

Shivo lernt es noch:zwinker: :+schimpf

Liebe Grüße
Sandra
 
Leider sehr verschwommen aber die große Truppe mal auf einem Haufen!
 

Anhänge

  • IMG_5337.jpg
    IMG_5337.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_5339.jpg
    IMG_5339.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_5357.jpg
    IMG_5357.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5360.jpg
    IMG_5360.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 47
Hallo Daniela,

wow!!! Das letzte Bild entstand wohl ... "wer will mit auf´s Bild" "ICH" :zwinker:

LG Petra
 
Ja, die kleinen Flummis sind wirklich eine ganz gemeine Sucht :D
ich habe auch das Gefühl das da noch ein paar Racker irgendwo warten! :zwinker:
Mein Mann und ich malen uns auch immer mehr eine Außenvoliere aus, wie die wohl aussehen könnte usw. mal schauen wann ich ihn soweit habe das wir sie auch bauen! 8)
3 Flummis fehlen da ja noch, Sunny, Lolek und Bolek denn die kommen immer Nachmittags allein raus!
Die Kamara stört sie ein Glück kein bischen, bei den vier Jungen denke ich manchmal das sie gleich aus Neugier drauf landen.
Gruß Daniela
 
Wow, schöne Bilder und die Größe!!!!!!!!!!!:zustimm:
 
Daniela

:D
na siehste ,
wenn man weiß wie et geht is et doch ganz einfach:zustimm:

super Bilder auch so schön verschoben:beifall:

komplimentie

:freude:
 
Thema: Neue Rußköpfchen Bilder!
Zurück
Oben