Neue Rußköpfchen Bilder!

Diskutiere Neue Rußköpfchen Bilder! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Nach einem gemeinsamen Badespaß, wird sich ordentlich trockengezupft!
So sieht ein Stubenaresttag aus

Agas spielen stille Post :+screams: na was da wohl am Ende bei rauskommen mag 8o
Klein blue darf natürlich immer mitspielen :gimmefive
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 35
  • 222.jpg
    222.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 38
  • 333.jpg
    333.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 38
  • 444.jpg
    444.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 30
  • 555.jpg
    555.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 37
;) Hallo Daniela, was haben die denn angestellt:D das es Stubenarrest gab:D
schöne Bilder , da bekommt mann Lust auf mehr ( vier Stück habe ich schon sollten es mal sechs werden?
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,
naja, indirekt Stubenarrest :zwinker: es war eigendlich nur wahnsinnig Stürmisch und da klein blue immer mit an erster Stelle draußen ist, aber so wenig Federn hat, blieb das Fenster halt mal zu 8(
Ja, kann dir nur zusprechen :zustimm: es ist einfach wunderschön Agas in einem Schwarm zu beobachten, :jaaa: und man kann tatsächlich alle auseinander halten, was ich vorher ja nie glauben konnte :nene: da jeder von ihnen seinen eigenen sturen 0l Charakter hat!
Also los, da wartet bestimmt schon irgendwo dein 3 Agapaar ;)
Gruß Daniela
 
Hallo Sandra,
ne,ne, wenn sie sich nacher den Bauch vollgeschlagen haben und durch die gegend kugeln,
nehme ich ihnen die Sonnenblumen wieder weg! :zwinker:
 
Daniela

:trost:
Hi Daniela,
super süüüsse Bilder da sieht man richtig wie es den kleinen Rakkern schmeckt.

schmatz.schmatz:zustimm:
 
Ja stimmt Tobi :p
ich schmeiß mich immer weg, wenn ich sehe wie groß die Augen werden wenn es etwas besonders leckeres gibt 8o sie sind eh schon so groß, aber da fallen sie dann fast raus! :D
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,

ich muß es auch noch loswerden......das sind ja wirklich supertolle Bilder! :zustimm: Wie genüßlich sie schmatzen, herrlich! ;)
Geht Sunny nicht an die Sonneblume? Und von den anderen alle?
 
Hallo Gabi,
nein Sunny ist leider nicht rangegangen 8o sie hat lieber die runtergefallenen von der Fensterbank gefressen, die Blume könnt ja beißen! :+schimpf
Aber klein blue ist ist ganz mutig gewesen, habe ein paar Bilder von ihm in sein Treath gezogen!
Und die anderen sind ja immer und überall dabei, wenn es was neues gibt :p
Gruß Daniela
 
Super süss die schmatzenden Monsterchen:zustimm:

Klein Kamikaze und seine Gang beim gemeinsamen Auftritt sind immer eine Wucht! Der kleine Trupp ist eine echte Augenweide!

Liebe Grüsse
Andra
 
Hurra der mega Kletterturm ist da :freude: http://img515.imageshack.us/img515/4396/img6078fe4.jpg
Komisch da hängen ja sogar Hirse drann 8o den müssen wir uns doch gleich mal genauer angucken!http://img209.imageshack.us/img209/3981/img6077tx4.jpg Ist der Klasse! :beifall: http://img369.imageshack.us/img369/2060/img6090gz4.jpgDa sind ja überall Löcher drinn :trippel: da guckste was http://img519.imageshack.us/img519/8366/img6091ma3.jpg jaaa hast recht :gimmefive Suupi http://img403.imageshack.us/img403/7449/img6101el6.jpg
 
Hallo Daniela!

Super Bilder!

Da können sie ja jetzt auch fleißig klettern:D!
Ja, der Turm ist wirklich spitze!
Ich schließ mich dem Lob an!!!!!!
 
Hallo Ihr Lieben :0- ,

"ich glaub, mir wird schlecht" fand ich am besten :D .

Danke schön :) - ich gebe es direkt an Heiner und sein Projektteam (die Plagen) weiter :zwinker:

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Daniela,

man sieht den Monsterchen an, was für einen Spass sie haben:zustimm:

Was ich megatoll am Turm finde; er ird nicht so schnell aufgefressen! Das Spielzeug hat Chancen, älter zu werden :D meine haben schon alles versucht, ihm nach Agamanier den Garaus zu machen!

Kannst Du Dir vorstellen, dass Daisy und Donald Schwarzkopf sogar darin schlafen wollen? Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht:)

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Andra,
:D juup meine vier kleinen Biber haben auch schon auf Granit gebissen :lekar:
Kann Daisy und Donald gut verstehen ist bestimmt mächtig bequem und sicher in dem Schutzturm!
Wie geht es dir denn, was machen deine Blessuren?
Gruß Daniela
 
:D Hurra, der Gips ist ab! Ich habe eben mit dem Chefpfleger 2 Stunden Aga- Kackhäufchen geschrubbt!

Die Meute hat fassunfslos von oben heruntergeäugt so nach dem Motto "Jetzt rücken die schon zu Zweit an, als ob wir so viel Dreck machen würden 8o :nene:

Oh Gott, so viel ist liegengeblieben und jetzt ist Handgymnastik mit Wasser, Lappen und Eimer angesagt :D

Liebe Grüsse
Andra
 
:trost: aber wir lassen uns von den kleinen Scheißern nicht unterkriegen :D
Glückwunsch das der Gips ab ist, da fühlt man sich bestimmt wie neu geboren was :prima:
Morgen hast du bestimmt mächtig Muskelkater :zwinker:
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela,

die Fotos sind ja einsame Spitze!!!:beifall: :beifall: :beifall:

Und ein Flugfoto ist dabei. Super!!!

Der Turm ist wirklich der Megahit und die kleinen Räuber sind bezaubernd.:)

Grüßle
Elsbeth
 
Thema: Neue Rußköpfchen Bilder!
Zurück
Oben