Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen möchte auch ein paar Bilder meiner Kleinen reinstellen
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen
möchte auch ein paar Bilder meiner Kleinen reinstellen
 

Anhänge

  • a1132.JPG
    a1132.JPG
    16 KB · Aufrufe: 68
  • aaj-841454321162154179.jpeg
    aaj-841454321162154179.jpeg
    25,2 KB · Aufrufe: 68
  • AAgas.JPG
    AAgas.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 75
  • inter.JPG
    inter.JPG
    16 KB · Aufrufe: 55
  • Toni Strolchi04.JPG
    Toni Strolchi04.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 78
Huhu Ingrid,

na das sind ja mal wieder bezaubernde Bilder von Deinen Kleinen.

Mir persönlich gefällt das Dritte von Links am allerbesten.

Mehr davon.

Grüssle
Corinna
 
:zwinker: Hallo zusammen ich muß wieder weiter verkleinern u. probieren ich habe noch einige Bildchen
Liebe Grüße Ingrid:zwinker:
 
Wie süüüß!
 
Hallo

Hallo

habe ich das richtig gesehen ist das Rinde bei dir auf einen Bild habe bei Futterkonzept auch welche gesehen mögen das aga's sehr.
gruß denny
 
Hallo Denny, :)
war das eine Frage? Wenn ja kann ich dir die Korkrinde nur empfehlen!:zustimm:
Sie kommt bei viellen Agas gut an, ist zwar nicht ganz billig hält aber ne Weile!
Meine vier verbringen viel Zeit damit, durch die Löcher krabbeln, verstecken spielen oder einfach zerschreddern bis ihnen der Kopf vor Erschöpfung bis zur Brust singt und sie es nicht mehr schaffen die Schlafposition einzunehmen.
Gibt es als Röhre und einfache Stücke, kann man alles super in der Voliere anbringen und an die Wand nageln damit sie deine Schätze in Ruhe lassen!:zwinker:
Gruß Daniela
 
Hallo

Hallo Daniela

Danke für Antwort werde mir soofrt so eine Rinde da bestellen damit
Klopsi & Mr Bean SK Paar und Cleopatra und Cesar PK Paar was neues haben.
gruß Denny:bier: :zustimm: :beifall: :prima:
 
Hallo

habe ich das richtig gesehen ist das Rinde bei dir auf einen Bild habe bei Futterkonzept auch welche gesehen mögen das aga's sehr.
gruß denny

;) Hei Denny, ja das ist rinde die wird heiß geliebt weil man sich darin so schön verstecken kann:) Ich hole meine immer aus dem Wald
Beste Grüße Ingrid.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.863
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.034
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.146
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.530
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
932
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben