Neues von unserem Super-Liebespaar

Diskutiere Neues von unserem Super-Liebespaar im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, mittlerweile wächst der Foto- und Videoordner mächtig an. Ich weiß nicht mehr wohin mit der Foto- und Videoschar! Unsere Kleinen haben...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,

mittlerweile wächst der Foto- und Videoordner mächtig an. Ich weiß nicht mehr wohin mit der Foto- und Videoschar! Unsere Kleinen haben nur Unsinn im Kopf und stellen andauernd etwas an.

Besonders das 14 MB-Video (ja ich weiß, wirklich groß, dauert etwas beim loaden) müßt Ihr Euch ansehen! Ich habe Tränen in den Augen gehabt! Mir tat der Bauch weh!

Grüße
Manuela

http://home.arcor.de/markus.gehrke/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela,
superschöne Bilder!:beifall:
Aber wie komme ich an dein Video ran?:traurig:
Grüßle
 
Hallo,

nach der letzten Foto-Website kommt eine neue Website "Videos". Einfach auf das Bild von Emma und Fred klicken und schon geht eine neue Website auf mit allen Videos. Und dann: viel Spass!!!!

Grüße
Manuela
 
saluet manu

ja hab ich mir angeschaut, lustig wie der kleine Zwerg am Aestchen hängt, aber auch die anderen Vids sind klasse :zustimm:
 
Hallo Fabian,

aha! Ein Pastellliebhaber! Ja, ich konnte es auch nicht glauben, dass solch ein schöner kleiner Aga im Tierheim saß. Mir gefallen seine Flügel besonders, sie sind so schön marmoriert.

Ich glaube, ich habe noch nie erwähnt, dass er "Mambo tanzen" kann, wenn er an sie ran will. Und wehe, er bekommt nicht, was er will, dann wird mit den Flügeln geschimpft!

Ich meine mich erinnern zu können, dass Du auch wunderschöne pastellige Agas hättest ....


Liebe Grüße
Manuela
 
Thema: Neues von unserem Super-Liebespaar
Zurück
Oben