Welcher Farbschlag?!

Diskutiere Welcher Farbschlag?! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Eine Nachbarin muss aus persönlichen Gründen diese beiden Hübschen abgeben. :traurig: Jetzt wüsste ich gerne, welche Farbschläge die...
L

Loreley

Guest
Hallo!

Eine Nachbarin muss aus persönlichen Gründen diese beiden Hübschen abgeben. :traurig:
Jetzt wüsste ich gerne, welche Farbschläge die Zwei sind, um bessere Angaben zur Vermittlung machen zu können. Dass es Rosenköpfchen sind, weiß ich mittlerweile... :idee:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!:~
 

Anhänge

  • Bruno Elli 1.jpg
    Bruno Elli 1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 57
  • Bruno Elli 2.jpg
    Bruno Elli 2.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 62
  • Bruno Elli 3.jpg
    Bruno Elli 3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 50
Hallo:

Auf der erste Foto und lautens die internationale Nomenklatur:
links: AquaTurquoise
rechts: D D turquoise.

Wessel van der Veen.
 
hallo loreley,

ich bin mir da nicht so ganz sicher ,aber das eine könnte ein meerblaues rk sein ,und das andere ein pastell blaues rk. ich kann auf den fotos nicht so genau die maske sehen -ist die stirn leicht orange ? oder ganz weiß (bei dem blauen) .denn dann kann es auch ein weißmasken in pastellblau sein.


also ich tippe auf pastellkobalt weißmaske und das andere meerblau

viele grüße
gertrud
 
Danke für eure Antworten!:)
Ja, die kleine Blaue hat eine zart-orangene Stirn! Dann wäre es keine Weißmaske, richtig?:+klugsche
Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Agas aus, ich habe selber nur Nymphensittiche. Deshalb kann ich die Süßen auch nicht aufnehmen, die Arten sollen sich ja nicht so gut verstehen...:traurig:

LG Loreley
 
Thema: Welcher Farbschlag?!

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben