Rocky und Grazia

Diskutiere Rocky und Grazia im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - hier mal ein Bild vom Famielienzuwachs
S

schillerstein

Guest
hier mal ein Bild vom Famielienzuwachs
 

Anhänge

  • DSC_0090.jpg
    DSC_0090.jpg
    18 KB · Aufrufe: 86
;) Hallo Schillerstein,
herzlich willkommen bei uns AGA FANS
zwei liebe Rosenköpfe hast du
Beste Grüße Ingrid
 
Danke,
noch sind sie still und bewegen sich ganz vorsichtig, Apfel und Trauben schmecken auch noch nicht - wird schon werden, denke ich
Beste Grüße aus Berlin
 
Hallo Schillerstein,
hübsche kleine Nager :prima: wie geht es ihnen jetzt nach ein paar Tagen eingewöhnung :D haben sie dich schon im Griff?
Gruß Daniela
 
Hallo,
meine leisen sind aufgewacht und morgens sind sie am besten drauf:+pfeif:
na ja, hab ich ja vorher gewußt worauf ich mich da einlass.
Sie drehen ihre Runden und lassen zum Glück die Möbel und Tapete noch in ruhe

Viele Grüße aus Berlin schillerstein
 

Anhänge

  • roky3.jpg
    roky3.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 18
Hallo Schillerstein!

Na, das mit den Tapeten kommt noch:D , meine lieben es mitlerweile an die Tapete zu gehen, hat von Okt.06 bis jetzt ca. Ende Jan.07 gedauert.

Die Pfirsichk. lieben seit anfang März Stromkabel:k .
Seit Donnerstag haben alle 4 die Bücher entdeckt:+schimpf und lassen jetzt die Zweige in Ruhe:nene:!

Ist die Ruhe vor dem Sturm:D :D!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Schillerstein,

da hast Du ja zwei Süße. Genieß die Ruhe vor dem Sturm, die kleine Terroristen wiegen Dich noch in "Sicherheit" :zwinker: ... bald ist vor ihnen nichts sicher!

Viele Grüße

Petra
 
Thema: Rocky und Grazia

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.070
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
4
Aufrufe
1.262
Graupapagei1
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.611
Pepi
Pepi
W
Antworten
15
Aufrufe
2.882
Wölkchen
W
Zurück
Oben