Videos vom Lanzi Ihm seinen agas

Diskutiere Videos vom Lanzi Ihm seinen agas im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ..jo bin wieder da..pc geht wieder..und was hat lanzi dann in seinem urlaub zu tuen??? genau vögel filmen bei allem was so geht:) hier mal...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..jo bin wieder da..pc geht wieder..und was hat lanzi dann in seinem urlaub zu tuen???

genau vögel filmen bei allem was so geht:)

hier mal mein vogelzimmer mit den vorwitzigen agas ...desweitern sind da noch drinne 4 nymphen und 2 Grünzügelpapageen..also nich wundern wenn mal was nicht aga artiges durchs bild fliegt:) das gehöhrt da so hin:)

also hier sieht man die wildfarbenen Mighty Dobby TomTom * mighty und Dobby sind Brüder TomTom is der Bruder von Vicket der hellen die ist mit Mighty zusammen TomTom mit Dobby und dann sind da noch Alvin * auch wildfarbe* und Paulie * blauer Pfirsich* sööö alle klarheiten beseitigt??
 
Hi Lanzi,

super!!! Freche Bande hast Du da und mutig, müssen sie ja auch, hast Du Ihnen das schon mit dem Gral erklärt und was da auf sie zukommt???

Wenn nicht: Immer schön Massaker üben und danach - wenn's geht - fromm werden.

Gruß
Helga
 
lach...ne aber gute idee:)

vielleicht bekomme ich mal nen video vom deckenplatten zerlegen..alle anderen machen das von einer kante aus...die agas fliegen rum , drehen sich und hängen sich dann einfach an die decke und nagen...das andere ist was für weicheier
 
schöne videos hast du gemacht.

was ist denn diese ratternde geräusch im hintergrund?? auch ein vogel??

gruß sonic
 
ja aber diese KALORIEEEEEN :D:D:D
 
Thema: Videos vom Lanzi Ihm seinen agas

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.656
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.679
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.881
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.147
swift_w
swift_w
Zurück
Oben