Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin

Diskutiere Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Huhu Ihr lieben Aga-Freunde! :0- Ich find das ganz toll, daß Ihr immer wieder so lieb an mich denkt, an mich, das kleine Aga-Mädchen mit dem...
Vogel-Mami

Vogel-Mami

Papageien(be)schützerin
Beiträge
1.166
Huhu Ihr lieben Aga-Freunde! :0-


Ich find das ganz toll, daß Ihr immer wieder so lieb an mich denkt, an mich, das kleine Aga-Mädchen mit dem
:hahaha: italienischen Salat-Namen "Lollo rosso".

... Äh, übrigens... es reicht, wenn Ihr einfach nur "Lollo" zu mir sagt, für mehr ist eh kaum Zeit, weil ich ständig auf Achse bin und dauernd uuuunheimlich viel zu tun habe! :rockon: :rockon:

Und damit Ihr Euch keine Sorgen machen müßt, wollt ich Euch schreiben, daß es mir zur Zeit suuuupergut geht, so gut, wie schon gaaanz lange nicht mehr! :zustimm:
Okay :zwinker: , ich muß schon noch a bißl mehr ruhen als meine Aga-Kumpels, die ich im Nebenzimmer den lieben, langen Tag über Rabatz-machen höre...
Und wenn ich mich anstrenge, dann fällt mir doch noch das atmen schwer -es heißt dann immer, ich "pumpe"...
Aber es gibt diese doofen "Schlaffi-Tage" nicht mehr, an denen garnix ging! :nene:
Jetzt bin ich jeden Tag ein paar Stunden lang unterwegs, um möglichst jeden Winkel der Wohnung zu erkunden!
Sogar im Aga-Zimmer war ich schonmal kurz, aber das war denn doch zu viel für mich und ich war recht froh, diesem Tumult noch ein Weilchen entfliehen zu können! :traurig:
... obwohl das sicher toll wird, wenn ich denn mal gesund und völlig fit bin! :+party:

So, nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich hier im Foto-Forum schreibe...
Meine Mami dachte, es wär vielleicht ganz nett, mal einen "Lollo-Bilder-Fred" -oder wie das heißt :+keinplan - zu beginnen.
Und da ich das auch ganz lustig finde, geh ich jetzt mal kramen...
 
oh Mann ist des ne süsse Knubbelmaus.

Boah die anschauen und man möchte sie nur herzen wie es nur geht.


Lass mich Dich nie besuchen.



Grüssle
Corinna
 
Und die noch...

Hihi,

und hier bin ich mal wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung: "Schreibtisch-aufräumen"! :+party:
Oder hieß das "Chaos-veranstalten"...??? :?
Mmmm, weiß ned mehr... :p

http://img293.imageshack.us/img293/9618/schreibtischchaos25ku1.jpg


Und auf den folgenden Bildern ist einer meiner neuen Freunde mit von der Partie und hilft mir tüchtig bei ... was auch immer! :D
Gemeinsam macht`s halt nochmal so viel Spaß!!! :dance: :freude:

http://img135.imageshack.us/img135/3980/schreibtischchaos24kd8.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/2276/schreibtischchaos22ti0.jpg
http://img185.imageshack.us/img185/6466/schreibtischchaos14jp9.jpg


Tschüssi, bis zum nächsten Mal! *wink*

Eure Lollo
 
Huhu Lollo,:)

freut mich sehr, dass es Dir besser geht:dance:
Man sieht, dass Deine "Mama" alles für Dich tut, damit Du ja schön gesund wirst und mit den anderen mithalten kannst. Ich denke, sowie ich das sehe, wird es nicht mehr lange dauern und DU kannst richtig rabatz mit Deinen Freunden machen, also verbreite weiterhin chaos und helfe danach beim Aufräumen. Hoffe davon gibt es dann wieder Bilder.

LG von Silke:trost:
 
Och Lollo,

bist ja ein richtig tapferes Mädchen!

Schön das es dir so gut geht, aber um deiner Mami noch ein bisschen megr freude zu bereiten muss das auch so bleiben, dann kannst du dir bestimmt auch bald einen Kumpel deiner Art suchen und so wie ich das sehe wird sich die Agamännerwelt um dich reissen...

Also schön die Federn steif halten!
 
Schöne Bilder!!
Wo kann ich denn nachlesen was die kleine Pelzmütze denn genau hat?
Drücke ganz fest die Daumen das es weiterhin Berg auf geht!
Gruß
 
Hallo Lollo,

du bist aber auch eine ganz Süße! Ich kann deine Mami verstehen... Dich muss man einfach lieb haben! :trost:

Mich interessiert übrigens auch deine Vorgeschichte! Kannst du mir einen Hinweis geben, wo ich sie finden kann?
 
Pass auf Lollo, irgendwann wirst Du von den Vogelliebhabern hier adoptiert:zwinker:

LG von Silke
 
Hallo Lollo,

freu, schön von dir zu lesen. Du hast dich wunderbar entwickelt u. mir scheint dass du schon ein wenig Starallüren hast? :zwinker: Wahrscheinlich besitzt du bei deiner Mami die Narrenfreiheit. Hier wird dir das ein jeder aber auch gönnen. Verwöhne uns ruhig weiter mit so schönen Bildern.
Die sind für deine Mami für ihre gute Pflege. :blume:



Hallo Danny Jo u. Sandra,

Schöne Bilder!!
Wo kann ich denn nachlesen was die kleine Pelzmütze denn genau hat?
Drücke ganz fest die Daumen das es weiterhin Berg auf geht!
Gruß

hier kann man Lollo’s Geschichte nachlesen. Sie war ein Fundvögelchen u. ist von einem Aschenputtel zu einem wahren Prinzesschen geworden.:beifall:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=128701
 
Kleiner Gruß

Hallo Ihr,


leider bin ich schon wieder völlig platt, daher nur ein kurzer Zwischenbericht -mit einem besonderen Gruß an Uschi-domino (danke der Nachfrage) :0- ...

Klein-Lollo geht`s prima, wenn auch leider immer noch "den Umständen entsprechend", was heißt: längere Ruhephasen unter Infrarot und Medis für die Leber weiterhin erforderlich!
Aber sie is gut drauf, macht jetzt öfter mal kurze Ausflüge zu ihren Aga-Kumpels ins VoZi und hat entdeckt, wie toll sich`s auf den Spielplätzen der Großen tummeln läßt --> siehe Bilder! :+party: :dance: :freude: :freude: :beifall:

http://img339.imageshack.us/img339/945/0307lolloamajoy1gt5.jpg


http://img386.imageshack.us/img386/3981/0307lolloamajoy3fk8.jpg
 
Wie schön das die kleine Lollo so munter ist...Das freut mich sehr
 
Hallo Ursula,

vielen Dank für die schönen Bilder. Süß wie klein Lollo so ausgelassen tobt. :+smiley:
 
Wie schön, dass es ihr so gut geht!

Alles liebe
Manuela
 
Neues Bild

Hi Ihr "Lollo-Fans" :zwinker: ,


hier gibt`s endlich mal wieder ein neues Bild von dem süßen, kleinen Racker! :zustimm:

Wie`s ihr geht, sagt sie Euch dort selber! :p


Ich hoffe, ich kann Euch demnächst einen ausführlicheren Bericht liefern!
Im Moment bin ich einfach zu kaputt dazu, sorry! :zzz:
Zu dem "Warum" könnt Ihr in dem o.a. link a bißl was lesen...

Bis denn! :0-
 
Schön das es solche Menschen wie Dich gibt, die Rund um die Uhr für die kleinen Patienten da ist !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :o
Gruß Daniela
 
Im Flug...

Hallo Ihr Lieben,


die kleine Maus is zwar immer noch recht häufig zu Fuß unterwegs -is hier ja kein Problem; da im Schwarm etliche flugunfähige bzw. flugschwache Vögel mitleben, stehen überall Leitern in der Gegend rum und sind `ne Menge Seile gespannt-, aber trotzdem kann sie inzwischen auch schon recht gut fliegen. :freude:

Und jetzt is mir -hurra!!! :beifall: :beifall: :beifall: - ein wunderschönes Flugbild von ihr gelungen, das ich Euch auf keinen Fall vorenthalten wollte! :zustimm:

*tattaaaaaaaaa* :rockon: :rockon: :rockon:

http://img180.imageshack.us/img180/7179/0507imfluginav1beu3.jpg
 
Bildervergleich

Man beachte vor allem das wunderhübsche Schwänzle, was die Kleene gekriegt hat! :freude:

Hier zum Vergleich, wie das in der Anfangszeit ausgesehen hat... :traurig:

http://img147.imageshack.us/img147/8665/012007fransenschwnzchenbo8.jpg

Dabei war `se da scho a Weilche hier, zuerst sah das noch schlimmer aus... 0l

Und jetzt???!!! :beifall: :beifall:

So, und weil`s so schön is, hier noch `n etwas größerer Ausschnitt von dem "Lollo-im-Flug-Bild"... :prima:

http://img527.imageshack.us/img527/226/0507imfluginavm1fc9.jpg

Daß es der Süßen gut geht und sie sich rundum wohl fühlt, muß ich sicher ned extra erwähnen, oder?! :+party:
Die meiste Zeit verbringt sie in der AV und genießt es ganz besonders, dort ein Sonnenbad zu nehmen!

Na okay, eins fehlt scho noch...
Und so gaaanz zarte Bande scheint`se auch bereits zu knüpfen... :zwinker:
 
Thema: Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
864
lollipopp
L
R
Antworten
13
Aufrufe
1.384
Rico's_Mum
R
B
Antworten
17
Aufrufe
2.036
Karin G.
Karin G.
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Zurück
Oben