Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Hi Petra!

Hier mein jetziger Transportkäfig, war vorher Pieps:D( er hatte davor einen kleinen Wellik.
Agas Jan.07 008.jpg

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo WSUNNY,
danke Dir sehr. Sind tolle Ideen und ganz ohne Käscher. Einen Käscher wollte ich auf keinen Fall benutzen.

Habe heute Apfel, Banane und Möhre kleingeschitten. Sie gehen aber nicht dran:nene:

Bin mal gespannt wann sie merken das man das essen kann.;)

Ihr Spielseil aus Hanf finden sie klasse. Zerlegen es jeden Tag. Ich knote es wieder zusammen aber bald muss wohl ein neues her, denn es wird immer kürzer.:beifall:

Sie sind schon gar nicht mehr so ängstlich wenn man am Käfig vorbei geht.:prima:

Ihre Stimmen habe ich auch schon zur genüge kennen gelernt. :)
Mein Nachbar hat 19 Sittigarten in einer 10 qm Zimmervoliere. Aber meine Süßen übertönen sie alle.:D

so, biba L.G.
spatzel
 
Hallo Spatzel!

Versuch mal den Apfel ganz klein zu schneiden und ein paar Körner drüberzustreuen, so das sie etwas dran haften. So haben meine 4 gelernt an Obst dran zugehen. Banane kannst du auch auf die Art mit Körnern panieren, meine mögen keine:( . Möhrenstreifen kannst du auch an ein Spielzeug hängen, so das sie es erarbeiten müssen. Es dauerte bei meinen ca. 1 1/2 Wochen, bis sie drangegangen sind.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Sandra
 
Rot werd:~ !

Die Ideen hab ich auch hier im Forum bekommen, ich wär darauf nie gekommen.

Liebe Grüße
Sandra
 
tolle tips

hallo wsunny,
ist doch egal, aber du warst so nett und hast sie mir weitererzählt.

schade das es hier kein chatten gibt.

meine wilden schlafen so immer ab 21 uhr.
ich deck sie dabb mit einem großen tuch ab.

das mögen sie wohl. natürlich ist es so abgedeckt, dass ich sie noch sehen kann.:zwinker:
sie schlafen eng aneinander gepresst. man könnte fast glauben sie atmen auch noch im gleichtakt.

l.g.

spatzel
 
Danke, Danke:p !

Ich benutze ihn nur, weil ich sie nicht in den kleinen Transportkäfig bekommen
Agas 23.06.07 012.jpghab, mitlerweile krieg ich es hin, weiß:? , aber nicht, wenn sie zu zweit drin sind und beim TA der K. geöffnet wird, ob einer dann nicht entwischt8o . Der Partner muß zum Füßchen halten immer mit:trost: :D !

Meine 4er Bande ist wieder eine 4er Bande:+party: ! Sie unternehmen wieder gemeinsam was.
Agas 23.06.07 003.jpgAgas 23.06.07 008.jpg
Agas 23.06.07 010.jpg
 
Die alte Fliegengittertür hab ich zu Seite geschoben und wird gern zum Kuscheln und Klettern benutzt:+schimpf :+schimpf .

Agas 24.06.07 005.jpgAgas 24.06.07 006.jpg
Agas 24.06.07 007.jpgAgas 24.06.07 008.jpg
 
Hallo Sandra,

aha, große Fotosaison die letzten Tage! Schöne Fotos!!! :zustimm:

Liebe Grüße

Petra
 
Ne, viel Fotos konnt ich nicht machen:( , da sie immer wenn ich kam, die schönsten Aktionen, wie Muscheln bearbeiten, die ich auf dem Tisch liegengelassen hatte, aufhörten und reiß aus nahmen:k .
 
:D Tja, Sandra, da hilft nur anschleichen und vor allem TARNEN, so ein Zweigchen um den Kopf - das merken die NIE!!!! :D :D
 
Hallo Sandra,

aha, aber dieses Mal mit Tarnumhang, oder? :D
Bild 1 könnte ich gebrauchen :zwinker:

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra!

Ne, diesmal waren sie so beschäftigt:+schimpf , das sie mich o h n e Tarnumhang:S , nicht bemerkt haben:D .

Das Bild kommt:0-

Liebe Grüße
Sandra
 
Dijanna hat das Dach als Rutsche entdeckt und rutscht immer wieder, die Anderen schaun nur zu:D .
Agas 05.07.07 016.jpgAgas 05.07.07 014.jpg
Agas 05.07.07 015.jpg

Sie sitzen auch wieder vermehrt zusammen:freude:!
Agas 05.07.07 011.jpgAgas 05.07.07 019.jpg

Liebe Grüße
Sandra
 
Ich hab die Bücher erstmal in Sicherheit gebracht und ein Iglo aufgestellt.
Sie haben es entdeckt:D , Sternchen und Blümchen sind gern drin, Piep und Dijanna würden auch gern:~ , aber Piep traut sich nicht rein:hahaha: :+popcorn:
Agas 06.07.07 001.jpgAgas 06.07.07 003.jpg
Agas 06.07.07 004.jpgAgas 06.07.07 005.jpg
Agas 06.07.07 006.jpg
 
Hallo Sandra,

wie schön, endlich wieder eine fröhliche 4er-Gang und keine Gezicke!!! :zustimm:
Djanna beim Rutschen ist wirklich zum Brüllen .... :D

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.747
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.446
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.271
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.713
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
973
Barrena
Barrena
Zurück
Oben