Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Ja, ich mußte auch aufpassen, das ich nicht loslachte, sonst wären die Fotos nichts geworden und man merkte ihr an, das es Spass machte.

Die 4 haben glatt vergessen die Liebesschmöcker(natürlich erst gelesen:~ ), das Iglo war sehr interessant8), auseinander zu nehmen.
 
:zwinker: Hallo Sandra wo gibts denn so ein Iglo? ich denke das wäre auch was für meine vier:D mal was neues u. es wär wieder mal was anderes angesagt als im -schrank verstecken:p
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid!

Das Iglo hab ich, eigentlich für die 2 Zwergkaninchen, im Fressnapf gekauft.
Sie haben es dort auch noch kleiner:zwinker: .

Sie haben großen Spass an dem Teil:D . Mal sehn, was ich noch so auftreiben kann, da jetzt kein Buch mehr sicher ist:k und leer sind die Regale auch nicht schön:~ .

Das Eßzimmer wird immer mehr Vogelzimmer:D , zum Leidwesen meiner Mutter:vogel:( den zeigt sie mir in Gedanken, somit hab ich 5 :D )
Mir gefällts und meiner Tochter auch.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

*wegschmeiß" :D , mach Dir nichts draus, mit so einem kleinen "Schwarm im Kopf" lebt es sich gut :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße

Petra
 
Grins, aber mindestens 2, sollten ja auch ein Pärchen sein8),
ein Schwarm wäre aber klasse. Die dürfen sogar so laut sein,
wie sie wollen:D .
 
:zustimm: :zustimm: Klasse Bilder :zustimm: :zustimm:
und es gab mal jemanden, ich weiß nicht mehr wer es war der sagte
"sind wir nicht alle ein bischen Aga" :D
Gruß Daniela
 
So weiter gehts!
Agas 09.07.07 001.jpgAgas 09.07.07 002.jpg
Das nächste Regalfach Agamäßig:D
Agas 09.07.07 003.jpgAgas 09.07.07 005.jpg
Zerpflücken macht so einen Spass!!!!:+schimpf :+schimpf
Agas 09.07.07 006.jpg
 
Oh ja, da haben deine Zerstörer ja ganze Leistung vollbracht :p das Zelt hängt auf halb acht und das Katzengras? wurde auch ordentlich bearbeitet :+schimpf
Und das beste ist, :zwinker: keiner hat Schuld :schimpf:
So lieben wir sie! :trost:
Klasse Fotos :zustimm:
Gruß Daniela
 
Hi Daniela!

Muß gestehn, beim Zelt sind sie unschuldig, es passt nicht ganz rein:D .

Ja, das Katzengras und die Bücher gehn auf ihr Konto, aber diese Bücher dürfen sie:+schimpf :+schimpf , sind alt, so werden sie etwas verkleinert und passen besser in die Tonne:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Oh ja, das tun sie mit großer Ausdauer, allerdings heute mehr an den Ordnern:nene: und nicht an den Büchern.
Na ja, solange sie die Regale in Ruhe lassen:zwinker: und wenn doch, müssen halt Neue her:~ , die dann besser zu dem Vollholzschrank passen.
 
Hallo Sandra,

wow, so mutig die Vier!!! Nach zwei Stunden ohne Lockmittel - das ist mal einen Applaus an die Zwerge wert!! :beifall:

Liebe Grüße

Petra
 
Ja, ich muß ihnen, morgen mal eine Belohnung reinlegen, wo ich doch auch noch am Fenster( nur Seite getauscht) umgestellt hab:~ , wie konnte ich nur8o :schimpf: :D !
 
;) Hallo Sandra das ist ja ein tolles Teil :beifall: hast du das selbst gebaut?
Ist eine tolle Idee
Beste Grüße Ingrid
 
Hi Ingrid!

Ist nicht mein Verdienst, sondern Petras:zustimm: :freude: !

Blümchen und Sternchen haben die untere Etage für sich erobert:D !
Agas 13.07.07 001.jpgAgas 13.07.07 002.jpg
Agas 13.07.07 004.jpg
und Dijanna frisch am Werk
Agas 13.07.07 003.jpg

Liebe Grüße
Sandra
 
Hi!
Weiß es gehört nicht hier her, aber wir waren im Vogelpark und hatten....

Hier Debora, sie hat ihre Angst verloren:freude:
Vogelpark Hiddessen 13.07.07 011.jpgVogelpark Hiddessen 13.07.07 013.jpg
Vogelpark Hiddessen 13.07.07 015.jpg

wieso knipsen Kinder immer, wenn man gerade das Federvieh :zwinker: zur Ordnung geordert hat und nicht Fotogen ist:k , er mag meine Brille:D
Vogelpark Hiddessen 13.07.07 004.jpg:D :D

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,

Bild 3 ist zum Wegschmeißen ... Debora traut der ganzen Sache wohl nicht so ganz :zwinker:

Brillen sind toll :p , ich habe manchmal abends wenn die Linsen draußen sind auch zwei grüne Klekse dran hängen ....

Liebe Grüße

Petra
 
Auf Bild 3 war der Schlingel, der sich von mir laaannge kraulen ließ, was den Pfleger erstaunte, aber Debora:traurig: durfte nicht mit der Hand ran. Von daher, war er ihr nicht geheuer.
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.752
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.448
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.280
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.813
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
973
Barrena
Barrena
Zurück
Oben