Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Hallo Daniela,

das Danke war für das nette Lob gedacht :); schnell runter vom Schlauch.

Hallo Sandra,

Schränke sind einfach megaklasse - unsere spielen hier immer Teebeutel-Weitwurf und Löcher-in-die-Filtertüten-knuspern ... der Renner in Guntersblum :D

Liebe Grüße

Petra
 
Hi Petra!

An Teebeutel und Filtertüten kommen sie nicht ran:D!

Sie spielen Tapete abzupfen und kleine Zweige zuverstecken, darin sind sie aber nicht gut. Die Zweige fallen zwischen Wandecke und Schrank wieder runter:D , so brauch ich nicht viel rumsuchen:~ .
 
Bei mir gab es ein großes Geschrei! :D :D

Ich hab die Küchentür zugestellt, da sie noch ein Kabel gekappt haben und ich doch etwas Angst8o um sie hab, bisher waren es, zum Glück, nur Kabel ohne Strom.
Aga 27.08.07 001.jpgAga 27.08.07 002.jpg
 
:) Hei Sandra, wirst sehen sie suchen sich was neues;) es gibt immer einen Weg, meine lieben zur Zeit zwei Kleiderschränke ,aus der Küche habe ich sie verbannt da sie mir mal in das einzige Loch das es gab reinmaschiert sind u. ich sie 2 Std. gesucht habe, kleine Teufelchen:D
Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid!

Hast vollkommen recht:jaaa:!

Jetzt ist meine Küche sauber und das Eßzimmer wieder dreckig:D . Sie haben sich damit abgefunden und die Bücher sind wieder der Hit:+schimpf. Bald bekomm ich auch das Voligitter(steht schon im Keller) an die Tür und brauch sie nicht mehr zustellen:dance:.
 
Oh ja, wie kann ich nur8) !

Aber jetzt wird das Regal und der Turm wieder bespielt:D :D, aber wehe ich bin in der Küche und will wieder raus....:+schimpf :+schimpf :+pfeif: :+pfeif: .
 
Huhu Sandra,

böses Mädchen *gg* - stelle ich mir gerade vor, strategisch gut platzierte Agas auf der Lauer :D :D :D

Liebe Grüße

Petra
 
Ohja! Sie sitzen wirklich strategisch gut plaziert und zwar auf der Lampenleiste, da können sie Sturzflüge auf die Tür, wenn ich sie öffne, veranstalten:k.
Debora geht im Moment nur in die Küche, wenn ich dabei bin:D , naja, so halten die Süßigkeiten länger8) .
 
Die Tür ist jetzt mit Volidraht bespannt und meine 4 haben schon ausprobiert sich durchzubeißen:D! Sie haben ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut:schimpf: . Piep und Dijanna brauchten auch etwas länger bis sie aus dem Käfig kamen, da sie es gewohnt waren, vorher immer vor die Tür geschoben zu werden:~ .
Kanninchenstall 24.09.07 001.jpg

und noch ein paar Bilder.
Aga 11.09.07 007.jpgAga 11.09.07 005.jpg
Aga 11.09.07 008.jpg
 
Hei Sandra, :p
ja ja man muß erfinderisch sein wenn mann seine Möbel schützen will

Liebe Grüße Ingrid
 
Huhu Sandra,

na, Du alte Spielverderberin :)) - haste schön gebaut!!
Und jetzt gucken acht Kulleraugen durch die Ritzen?? :zwinker:

Liebe Grüße

Petra
 
Hi Ingrid!

Die Möbel sind nicht sooo wichtig, aber die Stromkabel....
Jetzt kommen sie nicht mehr dran:D !

Hi Petra!

Naja, mein Papa hat gebaut:~ und morgen kommt das Dach dran, dann kann ich den Käfig auch mal raus schieben.

Die 8 Kulleraugen sitzen immer am Gitter und beobachten a l l e s was ich in der Küche mach:D und wehe......:schimpf: :+schimpf .
 
Wir sind endlich draußen gewesen!
Man war das Aufregend und Besuch von Nuria(Kevin traute sich nicht) hatten wir auch8o, sie kannte unser Gesang:mukke: nicht aus der Nähe und wir haben sie gehörig ausgeschimpft:+schimpf:+schimpf, worauf sie wieder das Weite suchte:+keinplan!
Anhang anzeigen 186868DSCN0941.jpg

Wir haben vom Nachbarn einen kleinen Haselnußzweig geschenkt bekommen!
Sie beobachten uns immer, wenn sie in ihrer Küche sind. Sie glauben doch tatsächlich wir8) merken es nicht:D.
DSCN0944.jpg

Wir beobachten euch! He, ich auch!
DSCN0948.jpg DSCN0949.jpg
 
Die armen kleinen Häschen :zwinker: aber pass man auf die merken sich wer der böse Aga war :p
Schön das sie die Sonne genießen können, aber ist es bei euch denn noch so warm das sie sich kein aufsacken?
Nette Nachbarn haben deine kleinen :trost: aber auch nur solange sie ihre Sonntags Morgenruhe nicht stören :zwinker:
Klasse Bilder :zustimm:
Liebe Grüße Daniela
 
Danke!

Die Morgenruh wird nicht gestört:D, auch bei meinen Vermietern nicht:D, sie hören kaum was von ihnen. Ob das wohl stimmt:~?

Die Bilder, von der Terrasse stammen vom Anfang Oktober. Mein herzallerliebster Computer war kaputt und als er wieder lief, kam ich erst nicht an die Bilder ran. Er stürzt auch jetzt noch öfters ab:k.
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.745
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.446
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.271
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.679
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
971
Barrena
Barrena
Zurück
Oben