Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen.
Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen Kaffee machen wollte und wärend ich versucht habe ihn rauszulocken, sind die Anderen sind in der Zeit auch reingekommen.

Agas Küche 28.2.07 009.jpg Sie haben anscheind Dust auf Wein,
da sie die Flaschenhülle abgeknabbert
Agas Küche 28.2.07 008.jpg haben:+schimpf .:D .

Agas Küche 28.2.07 001.jpg

Agas Küche 28.2.07 002.jpg

Agas Küche 28.2.07 007.jpg

und es folgen noch ein Paar...
 
...

Agas Küche 28.2.07 003.jpg Agas Küche 28.2.07 006.jpg

Agas Küche 28.2.07 004.jpg Agas Küche 28.2.07 007.jpg

Sie haben tatsächlich die WerthersEchteSchlange :nene: endeckt und das erste Bonbon angeknabbert(Sternchen, da er etwas am Schnabel hatte, konnte er es nicht leugnen:dance: :D ).

Liebe Grüße
Sandra
 
:zwinker: hallo Sandra deine kleinen könnten fast meine sein, bei mir sieht es ähnlich aus besonders das Fenster genauso wie meins auch Blick ins Grüne u. auch die Schränke werden genau so gern besuchtn ur habe ich eine andere Art, aber sonst einfach fast gleich:zwinker:
 

Anhänge

  • Agas (16).JPG
    Agas (16).JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 138
  • a1132.JPG
    a1132.JPG
    16 KB · Aufrufe: 109
Oh, ja!
Sie sind ja so verrückt:D .
Ihre Grünpflanze gibt es nicht mehr, haben sie heute auseinander gepflückt:+schimpf .:D

Morgen lege ich erstmal ein Gitter auf den Kühlschrank,
damit keiner mehr dahinter plumpsen:traurig: kann,
das ist die einzige unsichere Ecke in der Küche.
Sie können sonst niergends hinterrutschen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Blümchen hat in einer Ecke ein Fläschchen gefunden:D , hab es ihr nach den Bildern gleich abgenommen und das Zimmer nach Kleinteilen abgesucht.

Agas  1.3.07 002.jpg Agas  1.3.07 001.jpg

Liebe Grüße
Sandra
 
:) Ja, Ja es könnte ja ein Leckerli drin sein, weil neugierig sind wir ja überhaupt nicht:p
 
Grins, sie war auch nicht begeistert,
als ich es ihr :schimpf: weggenommen hab. Wie konnte ich nur:D .
 
Immer bekomm ich die Lustigen Sachen weggenommen...wie gemein..:traurig:

Das kann ich mir jetzt gut vorstellen!:zwinker:
 
Tolle Bilder!
Agas sind doch herzallerliebst (und werden bei mir wohl nie einziehen, wegen den Wellis ;))
 
Hallo!

Ich war heilfroh, das die Kamera in der Nähe war:zwinker: und sie nicht aufgehört hat, als sie das Kameregeräusch hörte, das machen sie sonst sehr oft:D und verschwinden dann:p .

Liebe Grüße
Sandra
 
Neueinsteiger

Hallo, liebe Aga-Liebhaber!

Ich habe seit zwei Wochen auch ein Pärchen.
Aus dem Zoogeschäft, es war Liebe auf den ersten Blick.
Bisher mochte ich nur fellige Haustiere.
Solche Farben kannte ich aber bei den Unzertrennlichen nicht, ich sah sie und kaufte. Ohne große Überlegung.
Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut, obwohl sie sehr arbeitsintensiv sind und meine
anderen Tiere Abstriche machen müssen.
Mein Kater und meine Katze lernen den Garten jetzt noch besser kennen.
Meine Hunde (fünf) beobachten nichts Anderes lieber, einer kann seinen Blick
gar nicht vom Käfig abwenden, er steht wie versteinert davor.
In den Papieren steht Pfirsichköpfchen, doch ich habe gelesen, dass diese rote Schnäbel und Augenringe haben.
Was habe ich dann für welche? Sally und Sam seht ihr auf dem Benutzerbild.
Auch würde mich interessieren, wie Eure Vögel mit anderen Haustieren klarkommen. Bei mir ist immer Vorsicht geboten, meine Pinscher sind ständig sprungbereit und die Katzen beim Freiflug im Garten, mit der Angst, dass die Kinder sie reinlassen könnten.
Ich freue mich auf Eure Antworten!

Es grüßt, MICRA
 
Hallo Micra!

Ich hab im Oktober ein Rosenköpfchen, Notfallmäßig, bekommen und jetzt hab ich 2 Rosenköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen, bin also auch ein Neuling:zwinker: .

Zu den Agas habe ich noch 2 Kaninchen, aber nie in einem Zimmer.

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra!

Dank Dir für Deine Antwort.
Was meinst Du denn zu welcher Art meine Agas gehören?
Ich glaube ja zu den Rosenköpfchen.
Doch der Blaue, Sally, hat gar nichts rosanes am Kopf.

Gruß,
MICRA
 
Hallo Micra!

Um was zu sagen, welche Art, hab ich zu wenig Ahnung, aber Blümchen, die mit der Playmobilflasche, ist ein Pfirsichköpfchen.

Bei deinem anderen Beitrag, hab ich eben gesehen, hast du ein paar Antworten, sie haben viel mehr Ahnung, als ich:~ .

Deine Beiden sind sehr hübsch!
Herzlichen Glückwunsch:blume: zu den Beiden!!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Denny!

Danke!

Ich hab noch nicht mal auf dem Klo meine Ruhe!
Wehe die Tür ist zu:+schimpf :+schimpf :+schimpf :D !

Agas  8.3.07 001.jpg Agas  8.3.07 002.jpg

Agas  8.3.07 003.jpg
 
noch ein Paar...

Umzug ins Wohnzimmer und das ist aus dem Korb schon geworden:

am Anfang Agas Flur 12.02.07 007.jpg

jetzt Agas  8.3.07 007.jpg


Agas  8.3.07 004.jpg Agas  8.3.07 005.jpg

Agas  8.3.07 006.jpg

Piep und Dijanna haben ihren alten Käfig erstmal wieder, bis Piep wieder fit ist:~ . Die Pfirsiche finden es klasse, diesen "riesigen Käfig" für sich zu haben:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
der arme Korb....Oweija, wie lange hat er denn gehalten?
 
Der Korb hat bis jetzt seit ca. Mitte Febr. gehalten, mal sehen, wie lang der Rest hält:+schimpf :+schimpf :+schimpf .

Meine Eltern wollten den Korb wegwerfen, da hab ich ihn schnell ins Auto gepackt, wo die 4 ihn doch für den Mülleimer so schön zerkleinern können:D .
Wofür hat man den das Abrißkommando8)

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.722
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.442
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.265
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.602
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
968
Barrena
Barrena

Neueste Beiträge

Zurück
Oben