Max und Moritz in Aktion

Diskutiere Max und Moritz in Aktion im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Seit nunmehr ca. sieben Monaten haben Max und Moritz unser Leben verändert. Es ist alles irgendwie lustiger geworden und so manches Mal...
A

Andy-Dandy

Guest
Hallo!

Seit nunmehr ca. sieben Monaten haben Max und Moritz unser Leben verändert. Es ist alles irgendwie lustiger geworden und so manches Mal sind die Racker schon zu Scherzen aufgelegt. Fernsehzeitungen, die nicht mehr lesbar sind, ein Wohnzimmerschrank, der zum Teil nicht mehr uns gehört, Vorhänge, die kleine Löcher aufweisen, Unterlagen die zerfleddert sind usw. usw.!
Und Fernsehen ist auch nicht immer einfach (manchmal sind sie schon etwas laut....). Max ist sogar beim Schlafen zu hören, er schnattert dann unaufhörlich - aber auch wunderschön!
Alles in allem - zwei Schätze, die wir nie mehr hergeben möchten!

Anbei ein Foto von Max und Moritz, die ihren Namen zurecht bekommen haben...

Viele Grüße von Andy und Anke
 

Anhänge

  • DSCI0334.jpg
    DSCI0334.jpg
    31 KB · Aufrufe: 79
Hallo Andy!

Du hast zwei ausgesprochen schöne Agaporniden!:)
Mich würde aber mal interessieren, warum du zwei verschiedene Arten als Paar hälst?

Viele Grüße,
Richard
 
Hallo Richard!

Meine Freundin arbeitet in einer Bäckerei. Da kam sie mit einer Kundin ins Gespräch, die sagte, sie müsse ihre Zwergpapageien verkaufen; ihr Sohn reagiere allergisch auf sie. Anke fragte mich, wir schauten uns die Zwei an und haben uns sofort verliebt. Dass es zwei verschiedene Arten sind war dann nebensächlich. Sie verstehen sich blendend. Wir fragen uns nur öfter mal, ob es Mann und Frau, oder Mann und Mann, oder Frau und Frau, oder??? sind? Der Eine sitzt auf dem Anderen, umgekehrt auch schon mal, Gebalze, Gehabe, Getue.. Es ist schon lustig...
Gruß

Andy[/B]
 
Hallo Andy,
klasse Zwerge, vorallem der mit der Mütze! :zustimm:
Und toll das ihr die Schredderattacken so hinnimmt,ihr wußtet ja wohl erst garnicht was da alles so auf Euch zu kommt, oder?
Drücke ganz fest die Daumen, das sie sich auch weiterhin so toll verstehen!
Gruß Daniela
 
Hi Danni!

Ja, die beiden sind echt tolle und süße Vögel. Und die Schredderattacken MUSS man ja hinnehmen; ist ja auch irgendwie lustig und solange sie die Möbel in Ruhe lassen...

Würde ja gerne mehr Bilder auf einmal anhängen, aber irgendwie raffe ich das mit der Bildergröße nicht, die haben alle ca. 30 kb und mehr geht nicht. Wie kann man die am besten verkleinern?

Gruß

Andy
 
Bei der Bildergröße kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :nene: ich frage mich auch ganz oft wie einige so tolle riesen Bilder hinbekommen :?
Und mit Bildern in ein Treath meine ich das du den einfach aufrufst wo du schon Bilder hast, und sie unter Anhänge dazu schmeißt!
Gruß
 
Hallo

Hallo

ist ja da es verschiede Aga's sind trotzdem super paar drücke daumen das sich weiter so verstehen
denny
 
Thema: Max und Moritz in Aktion

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.108
Selene
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.401
Meli
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.673
Silke_Julia
S
W
Antworten
5
Aufrufe
570
SylkeP
S
E
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Elbu62
E
Zurück
Oben