Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So, da sind sie...:D Rechts außen haben wir Tarzan, ganz links Jane...die beiden anderen sind sozusagen noch nicht getauft...aber ich bin ja...
S

sanni

Guest
So, da sind sie...:D
Rechts außen haben wir Tarzan, ganz links Jane...die beiden anderen sind sozusagen noch nicht getauft...aber ich bin ja schon froh, sie unterscheiden zu können...:D
 

Anhänge

  • imm028_29A.jpg
    imm028_29A.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 64
Hier mal noch ein schöneres Bild, allerdings fehlt da einer...:~
 

Anhänge

  • imm008_10.jpg
    imm008_10.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 46
Und noch mehr!
Ich hab mich mit den ersten Fotos fürchterlich schwer getan, mit Blitz, ohne, verschwommen, verwackelt...grrr!
Aber ich glaube, ich werde noch viiiiele Gelegenheiten zum knipsen haben...:D

Die Hängebrücke, die man sieht, wurde übrigens als allererstes zerlegt...:+schimpf
 

Anhänge

  • imm018_20.jpg
    imm018_20.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 47
  • imm020_22.jpg
    imm020_22.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 50
Oh, hallo Welli-Freund!
Das sind wildfarbene Schwarzköpfchen.
Machen ganz schön Rabatz, die 4 Racker! :zwinker:
 
hi
schöne vögel hast du da,
leider sieht man ja immer seltener "reine" schwarzköpfchen.
gilt natürlich auch für die anderen augenring agas!
 
Hallo Sanni,

du hast eine echt hübsche 4er Bande, aber ich glaube sie auseinander zu halten würde mir bei ihnen auch echt schwer fallen...

Aber sind echt schön, die 4!
 
leider sieht man ja immer seltener "reine" schwarzköpfchen.

Stimmt, geoigl! Dabei find ich die wildfarbenen am schönsten!
Und es war auch gar nicht so leicht, die Süßen zu finden!
Aber es hat sich gelohnt...:~ :freude:

@Yasmine:

Ja, das mit dem Auseinanderhalten ist manchmal gar nicht so einfach! Eine kleine Hilfe sind die Ringe (sofern man sie grad sieht), weil die ja verschiedene Farben haben.
Und dann kann man davon ausgehen, dass der Vogel, mit dem sich das freche junge Weibchen am meisten vollzetert, das andere Weibchen ist...:zwinker:
Aber eine Amsel, die von draußen ruft, und schon fliegen wieder alle durcheinander und man hat erneut zu tun...:o
Außerdem ist der Gelbanteil ein paar Millimeter größer oder kleiner, das sieht man schön, wenn alle ruhig nebeneinander sitzen und dich ganz brav anschauen...NUR: wann tun sie das mal?? :dance:
 
Danke, Denny!
Aber die auf deinem Benutzerbild sind genauso schön! :beifall:
 
Hach, die können wohl nie stillhalten...?? :D :D
Sorry für die verwackelten Bilder, sonst kann ich das besser...:o
 

Anhänge

  • imm013_15.jpg
    imm013_15.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 26
  • imm025_27.jpg
    imm025_27.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 23
  • imm035_36A.jpg
    imm035_36A.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 26
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
934
Aufrufe
70.317
Juno
J
Antworten
10
Aufrufe
1.740
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
Zurück
Oben