Ikea for Agas...

Diskutiere Ikea for Agas... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Es zogen 2 neue Agas bei mir ein...also brauchte ich auch "neue Möbel"...:D Nach einer kleinen Einkaufstour wurde gebastelt...
S

sanni

Guest
Es zogen 2 neue Agas bei mir ein...also brauchte ich auch "neue Möbel"...:D
Nach einer kleinen Einkaufstour wurde gebastelt...
 

Anhänge

  • Schaukelstuhl.jpg
    Schaukelstuhl.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 119
  • Eckschlafbrett.JPG
    Eckschlafbrett.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 107
Super Idee! :zustimm:
Das mit dem Brettchen und dem Jutesäckchen finde ich genial!
Gruß Daniela
 
Jutesäckchen sind ja bei meinen Agas besonders beliebt, deshalb wollte ich noch mehr Möglichkeiten schaffen. Das Brettchen ist eigentlich ein Eckregal aus'm Baumarkt, selbstverständlich unbehandelt. Kam nur 3,71 €, musste also mit! :D Aus den verschiedenen Laschen schaut frühmorgens immer mal ein Aga-Köpfchen raus... :D

Der "Schaukelstuhl" ist ebenfalls aus Jute. Und drinnen ist ein Brötchenkorb aus Metall. Für meinen kleinen fußkranken Mumble, da kann er nachts sicher drin schlafen...:~
 
fußkranker

Weiß nicht, ob man das hier sehen kann...
Der kleine sitzt sozusagen auf seinen "Unterschenkeln"...?
Jedenfalls hat er alle 4 Krallen nach vorn gerichtet und balanciert dann aus, damit er gerade sitzt. Das geht eben auf Jute besonders gut...:)
Und außerdem kann man da mit dem Schnabel noch so schön reinhakeln...:+schimpf
 

Anhänge

  • Mumble.JPG
    Mumble.JPG
    14 KB · Aufrufe: 69
Bei mir ist heut Foto-Tag...:o

Leider hab ich kein Bild, wo die Agas in den Schlafsäclen sind. Denn zu dieser Zeit bin ich selbst noch verschlafen und kann noch nicht knipsen...:o

Aber das "wunderschöne Eckregal BILLY mit integriertem formschönen Sitzring sowie kuscheligen Schlafsäcken für bis zu 4 Personen"...(äh Agas!) wurde sogleich in Augenschein und in Besitz genommen! :D :D
 

Anhänge

  • Schlafsäcke.JPG
    Schlafsäcke.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 64
Thema: Ikea for Agas...

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.143
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
949
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.207
Pickeldi
Pickeldi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.865
jayce
J
Zurück
Oben