Elza und das neue Bett

Diskutiere Elza und das neue Bett im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - He was soll denn das? Warum kommt die Matratze in den Gang? Ein kuscheliges Bett -ist das für mich? Das sah aber vorher anders aus.(Ich...
T

Traudl

Guest
Anhang anzeigen 179906 He was soll denn das? Warum kommt die Matratze in den Gang?

IMG_1440.jpg Ein kuscheliges Bett -ist das für mich?

Anhang anzeigen 179908 Das sah aber vorher anders aus.(Ich wollte eine Schraube rausdrehn-ging aber nicht, weil ständig Elza da war.

IMG_1441.jpg Ein schöner Aga-Spielplatz für mich.

Die neugierige Elza konnte es nicht lassen überall dabei zu sein. Wir haben neue Matratzen gekauft, sie musste alles austesten.
Auf dem Lattenrost ist sie ein paar Mal durchgefallen (sie ist gelaufen und schwupps - war sie weg).
 
Hi!

Schöne Bilder!

Lag eben fast vor Lachen auf dem Boden. Bitte mehr Bilder:trippel: :trippel:!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Traudl,

ich liebe Deine Elza :zwinker: und bin daher genau so süchtig nach Bildchen wie Sandra. :trippel:

Viele Grüße

Petra
 
Thema: Elza und das neue Bett

Ähnliche Themen

Zurück
Oben