Klein blue ganz groß

Diskutiere Klein blue ganz groß im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Klein blue (Flavio) genießt die warmen Sonnenstrahlen!
D

Danny Jo.

Guest
Klein blue (Flavio) genießt die warmen Sonnenstrahlen!
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 68
  • 222.jpg
    222.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 57
  • 555.jpg
    555.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 57
  • 666.jpg
    666.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 77
  • 777.jpg
    777.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 60
Noch ein paar
 

Anhänge

  • 333.jpg
    333.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 56
  • 444.jpg
    444.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 61
  • 888.jpg
    888.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 48
  • 999.jpg
    999.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 68
Hallo Daniela,

noch nie habe ich mich so schnell verliebt, wie das hier immer geht :trost: Was für ein süßer kleiner Kerl.
Paß gut auf den kleinen Zwerg auf - er sieht so verletztlich aus der kleine Genießer.

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Daniela
ich kan mich da Petra nur anschliessen:zwinker: klein Blue berührt das Herz und es ist schön zu sehen, wie er die Sonne geniesst! Drück den Kleinen und selbstverständlich die anderen Stinker von mir und meiner 5-er Bande:)
Liebe Aga-Grüsse
Daniela
 
Hallo Daniela,
ich kenne mich nicht so gut aus deshalb meine etwas dumme Frage aber ist der kleine blue noch ziemlich jung ? in live habe ich nähmlich so was kleines noch nicht gesehen
beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,
nein klein blue soll schon ganze 15 Jahre sein, aber stimmt für ein SK ein kleiner Däumling :p nicht viel größer wie meine Rußköpfchen Bande, aber weiß was er will und wie man sich so durchs Agazimmer mogelt!
Gruß Daniela
 
kleiner Schatz

Man ist der zum Knuddeln. Da werden ja gleich alle Beschützerinstinkte und Muttergefühle wach.

Aber alle Deine Rackerchen sind echt süß. Die fotos echt:zustimm:
 
Kann mich da nur anschließen, herzzerreißend der kleine...:trost:
 
Hallo tobyxschmidt,
wenn ich erlich sein soll habe ich es noch garnicht wieder probiert :o
Habe heute zwei von meinen beiden Schätzchen zur Neuverpaarung gebracht und hatte alle Backen mit meiner Psychohenne voll :nene:
aber ich werde es gleich mal versuchen!
Gruß Daniela
 
:dance: tobyxschmidt :dance:
dank dir habe ich es geschafft :prima: schau mal unter neue Rußköpfchenbilder
Gruß Daniela
 
Thema: Klein blue ganz groß

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1.704
Danny Jo.
D
K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Zurück
Oben