meine 4 neugierigen Drache

Diskutiere meine 4 neugierigen Drache im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Mal wieder einige Bildchen von den nun fast eingelebten Drachen.
S

spatzel

Guest
Mal wieder einige Bildchen von den nun fast eingelebten Drachen.
 

Anhänge

  • P7255517.jpg
    P7255517.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 63
  • P7255514.jpg
    P7255514.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 54
  • P7255511.jpg
    P7255511.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 50
  • P7255516.jpg
    P7255516.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 54
  • P7185470.jpg
    P7185470.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 65
Hallo Christine,
du scheinst ja auch so eine kleine Nachteule zu sein :p
man kann richtig sehen :jaaa: wie wohl die vier Zwerge sich bei dir fühlen!
Mais scheint ja gut bei ihnen anzukommen :+schimpf meine lieben ihn auch!
Gruß Daniela
 
Unternehmungslustig

So nach und nach ist das ihr Wohnzimmer. Und dann noch klauen beim Spatzenkäfig.
 

Anhänge

  • P7234232.jpg
    P7234232.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 36
  • P7264251.jpg
    P7264251.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 37
  • P7234236.jpg
    P7234236.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 41
  • P7264257.jpg
    P7264257.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 47
  • P7234226.jpg
    P7234226.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 41
Ja,Nachteulenfotos

:bier:

Ja Daniele, ich bin oft lange auf. Du aber auch.:zwinker:

Bild 5 zeigt unseren neuen Pflegepatz. Habe in vor 2 Tagen aus Dortmund geholt. War mir In Pflege und Aufzucht aufgefallen durch den Beitrag von Dortmund_Baby.
Dem gehts echt schlecht und er hat wenig Chancen.:nene: :traurig:
Drückt mal alle die Daumen für den Kleinen.
 

Anhänge

  • P7165431.jpg
    P7165431.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 50
  • P7185456.jpg
    P7185456.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 54
  • P7185458.jpg
    P7185458.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 51
  • P7185466.jpg
    P7185466.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 44
  • P7274261.jpg
    P7274261.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 65
Hallo Christine,
wie geht es deinem kleinen Sorgenkind?
Also deine Voliere muß ich wirklich noch mal loben :zustimm: die ist echt klasse geworden!
Gruß Daniela
 
spatz

Hallo Daniela,
dem Spatz geht es , ich glaube mir einzubilden, etwas besser. aber er benutzt die Beinchen immer noch nicht richtig und hat auch keine Kraft sich zu halten.
Werde morgen noch mal zum Dok mit ihm gehen. Er soll ihn auf Würmer und Vieren untersuchen.
Gestern hat er ein paar mal gepiept nachdem ich ihm Spatzenstimmen bei Vogelstimmen.de vogespielt habe. Er kann also hören und reden.

Danke für Dein Volilob. Das tut gut.:dance: :freude:

Heute werde ich versuchen einen Vogelbaum fertig zu bekommen. Habe schon schöne, verzweigte, lange Äste besorgt, hmhm, na ja, halt "abgezweigt" im der Umgebung. Die sollen fast bis zur Decke gehen und werde dann mit Spielsachen bestückt.
Ich habe Beton-Ästrich gekauft und werde den in einen großen Terrakottatopf gießen. Da kommen die Äste dann rein.

Meine Fensterbank zum Spielen habe ich vorgestern fertig bekommen. Habe ja keine wegen Fußbodenheizung.
Benutzt haben sie die noch nicht aber schon neugierig geschaut. Heute kommt Hirse drauf und so weiter. Mal sehen wie lange sie wiederstehen.:zwinker:

Den Vorhang an der Wohnzimmertür respektieren sie noch. Kann mit also noch etwas Zeit lassen mit der Gittertür.

Ich hätte nie gedacht das sie so schnell alles in Beschlag nehmen. Die haben keine Angst, landen überall und ich kann schon ganz dicht an ihnen vorbeigehen. In der Voli gehen sie nur zur Seite wenn ich sie versorge. Schauen aber recht neugierig dabei auf das was ihre Sklavin ihnen nun feines bringt.:p :D

Die sind echt süß, schade das ich sie nicht knuddeln kann.

Ich habe mich richtig entschieden das es Agas sein sollten und auch die Entscheidung für Lara und Lucy war gut. Die fühlen sich echt wohl hier
.
 
Hallo Christine,

na, Euer Wohnzimmer verwandelt sich ja auch immer mehr in ein Agareich. :D
Es tut unheimlich gut zu lesen (und auch zu sehen), wie froh Ihr über die Entscheidung für Agas seid und wie wohl sie sich alle bei Euch fühlen! :freude:

Für den kleinen Spatz drücke ich alle Daumen! :zustimm: Bei Euch ist er jetzt zumindest in den besten Händen und wenn es einer schafft, ihn durchzubekommen, dann Ihr! (PN dazuz folgt sogleich. ;) )
 
leider

Der kleine Spatz ist gestorben.

Er ist so wohl eingeschlafen wie ich ihn nach dem letzten Füttern letzte Nacht in sein Bettchen gebracht hatte.

Heute um 6:00Uhr früh war er tot als ich nach ihm sehen wollte um ihn zu versorgen.:traurig:
 
Hallo Christine,

ach man, das tut mir so leid. :traurig: Bestimmt hätte er, wäre er gleich bei Euch gelandet eine bessere Chance gehabt, aber leider war das wohl zu spät. Laßt Euch mal ganz fest drücken! :trost:
 
Hallo Christine, :trost:
ich denke auch, es sollte wohl so sein das der kleine einschläft, es tut immer sehr weh und man fragt sich was man noch hätte tun können, aber wenn es passiert, ist es oftmals genau der richtige Weg.
Du hast bestimmt alles gegeben damit er wieder zu kräften kommt!
Es gibt ein schönes Gedicht, das sehr traurig ist, aber einen auch sehr viel Mut geben kann!
Ich hoffe der Link funktioniert!
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=140867
Gruß Daniela
 
schönes Gedicht

Nun ist mein Kloß im Hals weg. ( hab ihn mir weggeheult )
Danke Daniela.
 
Hallo Christine!

Das tut mir leid, das der Kleine es nicht geschafft hat:traurig:.

Laß dich mal drücken:trost:!
 
neuer spatz

Habe seit gestern einen neuen Pflegling. Die Ta-praxis rief mich an und sie fragten mich, weil ich ja mit dem Spatz letzte Woche da war, ob ich einen kleinen Spatz aufnehmen könnte. Der wurde dort abgestellt.

Natürlich habe ich ihn genommen.
Er sieht genauso aus wie der Gestorbene. Nur ist er noch etwas kleiner, hat am Schnabel noch mehr Gelb.

Es ist ein Ästling und hätte nicht mitgenommen werden sollen. Aber nun weiß man ja nicht einmal wo man ihn gefunden hatte. Ist ja einfach vor der Praxis abgestellt worden. In einem Schukarton mit einem Putzlappen darauf.

Na ja, nun werde ich ihn aufziehen aber ich habe ihn erst mal untersuchen lassen und eine Wurmkur habe ich auch mitbekommen.

Nun drückt mal eure Daumen , bitte:~ damit es klappt.
 
Hallo Christine!

Wir drücken ganz doll die Daumen, Füßchen und Pfoten für den kleinen Spatz!

Ich bewundere dich, das du das so machst, ich würd es mir warscheinlich gar nicht zutrauen:nene:, hätte zuviel sch..., das ich was verkehrt machen würd.
 
Auch wir drücken ganz fest die Daumen! Schade das dein erstes Pflegekind es nicht geschafft hat und Hut ab das du jetzt wieder einen aufgenommen hast!!!:beifall:
 
Mein zweites Pflegekind

Hallo Jasmine,
es war mein zweites Pflegekind welches es nicht geschafft hat. Unser erster Spatz von Juni ist quitschfidel und fitt. Eine Spätzin. Die war sogar erst ca. eine Woche alt und nackt
.
 
meine Drachen auf Erkundung

sie werden immer neugieriger. nichts ist so wirklich mehr sicher vor ihnen.

Mal nachschaunen was da in der Kiste ist.

Los Lara, du zuerst. wir warten erst mal.

alles was aus Pappe ist, ist sicher für uns zum schreddern.
 

Anhänge

  • P7234232.jpg
    P7234232.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 25
  • P7264251.jpg
    P7264251.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 27
  • P7295527.jpg
    P7295527.jpg
    18 KB · Aufrufe: 26
  • P7295528.jpg
    P7295528.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 30
  • P7295529.jpg
    P7295529.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 27
und weiter so

und wenn der Karton genau untersucht ist feiern wir ne Lampenfete, OK
Und danach ab ins Körbchen.
 

Anhänge

  • P7295530.jpg
    P7295530.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 21
  • P7295531.jpg
    P7295531.jpg
    25 KB · Aufrufe: 23
  • P7295532.jpg
    P7295532.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 25
  • P7295534.jpg
    P7295534.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 30
  • P8025538.jpg
    P8025538.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 25
so, morgen vielleicht mehr

Habe noch die Bilder von den patschnassen ersten Badeerlebniss. Aber nun muss ich in die Federn erst mal.

Schade, musste schnell gehen mit den Fots knipsen. Sind nur 2 was geworden mit den nassen Federn.

Auf den letzten 3 Fotos habe ich den, in den letzten Tagen, allabendlichen Zank um das Schlafhäuschen geknipst.

Es ist das von Saphira und Grysu. Abends wollen es Lara und Lucy erobern. Die wollen dann ihres nicht.

Das ist ein gezeter dann. Mein lieber AGA!
 

Anhänge

  • P1015545.jpg
    P1015545.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 25
  • P1015550.jpg
    P1015550.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 27
  • P1015555.jpg
    P1015555.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 29
  • P1015556.jpg
    P1015556.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 31
  • P1015557.jpg
    P1015557.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo Christine,

so ist das und eben völlig aganormal. :D Wenn sie nicht auch mal streiten können, dann ist`s schon ziemlich langweilig für sie. :zwinker:
 
Thema: meine 4 neugierigen Drache

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
781
Puppsi 57
P
B
Antworten
5
Aufrufe
742
BrigitteE2301
B
L
Antworten
15
Aufrufe
2.046
Mary
M
Zurück
Oben