Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Diskutiere Lulu und Co. unterwegs im Urwald..... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Eine kleine Fotogeschichte :zwinker: Lulu entdeckt eine verlassene Hütte im tiefsten Dschungel...... Schaut euch an, was es da für...
A

Andra

Guest
Eine kleine Fotogeschichte :zwinker:

Lulu entdeckt eine verlassene Hütte im tiefsten Dschungel......
Schaut euch an, was es da für gefährliche Tiere gibt 8)

Da, gemeinsam entdecken sie ein verlassenes Haus :hammer:

Lulu wagt sich in die Hütte und räumt erst mal auf ........
sieht ja schlimm aus in dem Saustall.....
 

Anhänge

  • IMG_1254.JPG
    IMG_1254.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1256.JPG
    IMG_1256.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1251.JPG
    IMG_1251.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1255.JPG
    IMG_1255.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1258.JPG
    IMG_1258.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 72
.......ob die Dschungeltiere wohl angreifen?8o Für die Nacht brauchen wir ein festes Quartier Ernie, erst mal den ganzen Müll rauswerfen, ist ja eine furchtbare Unordnung.....
 

Anhänge

  • IMG_1249.JPG
    IMG_1249.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1247.JPG
    IMG_1247.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 48
Geschafft! :trost:

Doch was macht der Rest der Truppe......

Na klar, FRESSEN, KUSCHELN und darauf warten das einer ihnen einen schönen Platz zum SCHLAFEN vorbereitet:nene:

Natürlich in sicherer Entfernung!
 

Anhänge

  • IMG_1265.JPG
    IMG_1265.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1264.JPG
    IMG_1264.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1268.JPG
    IMG_1268.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1272.JPG
    IMG_1272.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1247.JPG
    IMG_1247.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo Rita,

das ist aber ein zauberhafter Dschungel :) Da kann keine Langeweile aufkommen.

Ich bin ganz gespannt auf weitere Abenteuer von Lulu & Ernie. :zwinker:

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo Rita,
wie haben sie die Dschungelnacht überstanden 8o waren sie vor den wilden Tieren geschützt?
Erzähle uns mehr von den Abendteuern und Überlebenskämpfen der mutigen :+schimpf Lulu und dem fleißigen Erni!
Gruß Daniela
 
:zwinker: :zwinker: also die Nacht war voller fremder Geräusche, am anderen Morgen sahen sie dann die Dschungelbewohner. Sie schienen freundlich gesinnt............

Nun, Lulu würde sich schon zu wehren wissen :D einen Biss hier und einen kleinen Luftangriff dort, das wäre doch gelacht:D

Aber schaut selber, was sie so treiben.......
 

Anhänge

  • IMG_1191.jpg
    IMG_1191.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1185.jpg
    IMG_1185.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1195.jpg
    IMG_1195.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1233.JPG
    IMG_1233.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1207.jpg
    IMG_1207.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 56
Da gibt es kühle Seen, Wasserfälle, schattige Kuschelplätze :zwinker:

Nur Ernie hat ein Problem, da ist so ein fremder Kerl, immer wenn Ernie an seinem Lieblingsplatz ausruht, ist diese fremde Schnarchnase auch schon da, sagt keinen Mucks und starrt ihn an :nene:

Manieren haben die Kollegen im Urwald:+schimpf

He, da ist schon wieder, eine Agamorgana? Gugst Du schnell weiter Mann, das ist mein Platz, hier ist kein Platz für Dich ...
 

Anhänge

  • IMG_1244.JPG
    IMG_1244.JPG
    21 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1215.jpg
    IMG_1215.jpg
    21 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1229.JPG
    IMG_1229.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1186.jpg
    IMG_1186.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das wird mir jetzt aber zu bunt mit dem Kerl, da, seht ihr den auch, ich träum doch nicht?

Mal sehen, was die anderen so treiben......

Lulu, Lulu komm mal rüber, das können wir auch!!! Sonst kommt mir am Ende dieser Fremdling noch auf komische Gedanken...........

Komm Luluchen, wir ziehen uns jetzt diskret zurück :zwinker:
Na ja, fast diskret........:p
 

Anhänge

  • IMG_1231.JPG
    IMG_1231.JPG
    22 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1205.jpg
    IMG_1205.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1212.jpg
    IMG_1212.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1199.jpg
    IMG_1199.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 64
Ach ist das herrlich! :zustimm: :D
Die Kleinen schauen aber auch manchmal...der Blick spricht dann Bände...:~
Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht...:)
 
Herrliche Bilder und die Abenteuer:beifall: !

Möcht mehr:jaaa: :jaaa:!
 
Huhu Rita,

jetzt bin ich süchtig :D

So könnten wir doch glatt eine Kinder-DVD zur Agahaltung gestalten.
:idee:

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Rita,
die sind ja super toll geworden die Bilder. Das ist ja das reinste Agaparadies.
(Irgendwie kommt mir der Teich mit den Seerosen sehr bekannt vor :~ )

Liebe Grüße
Tanja
 
Hallo liebe Rita,

tja, der Zimmerteich kommt mir auch sehr bekannt vor :zwinker: .

Ich schreie ebenfalls fleißig nach Fortsetzung, möchte allerdings direkt einen Aufnahmeantrag bei Dir stellen: in meinem nächsten Leben komme ich als Aga auf die Welt mit einem Schild in der Hand: bitte direkt und ohne Umwege zu Rita!! - aber nur, wenn Du dann auch die tolle Dschungeltapete hast.

Liebe Grüße

Dschinnie 8)
 
Hallo Rita,
das Zimmer ist echt Superklasse :beifall: wenn ich die Bilder meiner Bande zeigen würde, dann würden sie bestimmt sofort ihr Beutelchen packen und zu dir ziehen!
Bitte noch mehr Bilder! :gott:
Gruß Daniela
 
Hallo Rita,

tolle Bilder und bei Dir siehts ja fast noch mehr wie "Agakindergarten" aus. :zwinker: :D
Wo bekommt man denn diese Türme her? Und gibts da keine Klopperei drin?
 
Hallo an alle :)

da habe ich ja was angefangen:zwinker: Muss mal sehen, was die wilden 8 so alles im Dschungel treiben!

Eines kann ich aber vorab verraten, der Dschungel muss abends immer dolle aufgeräumt werden, nach Agamanier wird alles runterfallen lasssen, hinterhergeschaut und vorausgesetzt, dass irgendein Bodenpersonal 8) sich um den Rest kümmert.........

Ja auf allen Vieren muss man da schon rumkriechen um alles zu erwischen, sieht bestimmt irgendwie gut aus, wir fühlen uns schon wie die Termiten, die alles wegschleppen und verschwinden lassen. Also tatsächlich wie im Urwald:trost: Aga hat damit nix zu tun!

Gabi, die "ausgehöhlten Bäume und die verwunschenen alten Gebäude" ;) auf den Fotos -auch Türme genannt- sind Tierische Objekte 8) und so heisst auch diese junge Firma, die diese und andere tolle Vogelspielsachen kreiirt und selbst fertigt! Gezanke gibt es da nicht grossartig, es gibt ja genug Tunnel und Möglichkeiten für alle.

Es wird auch nicht so oft in die Füsse gebissen, da ist genug Rückzugmöglichkeit drinnen. Nur unsere Daisy Schwarzkopf, die schläft sogar drinnen während die anderen klettern und spielen!

Schauen wir mal, wie es also weitergeht im Dschungel......

Liebe Grüsse
Andra
 
Huhu Rita,
Gabi, die "ausgehöhlten Bäume und die verwunschenen alten Gebäude" auf den Fotos -auch Türme genannt- sind Tierische Objekte und so heisst auch diese junge Firma, die diese und andere tolle Vogelspielsachen kreiirt und selbst fertigt!

habe es gefunden, alles klar. :zwinker:

Ja, das mit dem Bodenpersonal kenn ich, wir haben sie halt nicht gut genug erzogen. :D
 
;) ;) ;) also sie verbrachten eine weitere Nacht im Dschungel, Abenteuer pur!

Seltsame Geräusche und riesige Schnarchnasen :D schliefen in unmittelbarer Umgebung ihres Nachtquartiers:nene: Gefääääääääääääääääääährlich!

Sie vertrauten auf ihren Schutzengel, die freche und wehrhafte Lulu und Snoopy, den Wächtervogel :trost:

In der Nacht hörten sie gurgelnde, wilde Wasser (von der Toilettenspülung, welche die riesigen Schnarchnasen unaufhörlich betätigten .........) und waren froh, als es endlich Tag wurde und die Gefahr vorüber schien8o Also das war jetzt wirklich DER GIPFEL .........


Fotos gibt es leider nicht von dieser gruseligen Dschungelnacht, zu gross wäre die Gefahr für Lulu und ihre Freunde gewesen! Die nächste Nacht konnten sie dann endlich ruhig schlafen, die Belagerung der gefährlichen Schnarchnasen war vorüber!

Natürlich prahlte Lulu "denen hätte ich auch was aus dem Fell gebissen, das ihnen Hören und Sehen vergangen wäre"

"Lass gut sein Lulu", meinte Ernie beschwichtigend ;) "sie haben ja auch nur geschlafen und und uns schliesslich nichts getan!" "Ich hätte es ihnen auch nicht geraten" grummelte Lulu und kuschelte sich an ihren Gatten.


Morgen wollen wir schauen, wie die Eroberung des gefährlichen Dschungels weitergeht!

Liebe Grüsse
Andra
 

Anhänge

  • IMG_1197.JPG
    IMG_1197.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
68
Aufrufe
7.689
charly18blue
charly18blue
tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.318
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.123
zicke70
zicke70
WRAITH
Antworten
10
Aufrufe
1.282
WRAITH
WRAITH
Zurück
Oben