Mathilda entdeckt den Kühlschrank

Diskutiere Mathilda entdeckt den Kühlschrank im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi zusammen, unser Kühlschrank ist derzeit kaputt, weshalb wir ihn nicht schliessen können (sonst gibts Schimmel). Nun sehen wir immer folgende...
derpate

derpate

mit Oskar und Mathilda
Beiträge
88
Hi zusammen,

unser Kühlschrank ist derzeit kaputt, weshalb wir ihn nicht schliessen können (sonst gibts Schimmel). Nun sehen wir immer folgende Ansicht. Anscheinend ist so ein Kühlschrank ein wirklich interessantes Ding :D
 

Anhänge

  • Celli culi klein.JPG
    Celli culi klein.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 62
  • Celli frigo klein.JPG
    Celli frigo klein.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 84
hey wie genial ist das denn :D :D :D

Na so ein schickes Eigenheim hat nicht jede Agafamilie.

Mehr Bilder davon.


Grüssle
Corinna
 
Huhu :),

was für eine tolle Poparade :zustimm: - echt klasse!

Viele Grüße

Petra
 
Hallo!

Super Bilder:D , das dürfen meine nicht sehn, sonst lauern sie in der Küche noch mehr:+schimpf :D .
 
Klasse Bild :prima:
Gott sei dank hat ihn meine Bande damals als sie noch mit unten lebten nicht entdeckt :p es reicht schon das unser Hund immer spalier steht wenn man ihn aufmacht :trippel:
Gruß Daniela
 
Ja wie süß ist das denn? Und zur "Verstärkung" den Partner dabei ... :zustimm:

Liebe Grüße
Manuela
 
Schön dass es euch gefällt. Unsere Vögel mögen aber auch noch ihren Schlafsack. Ja manchmal schlafen sie wirklich in diesem Säckchen :~
 

Anhänge

  • Celli borsa.JPG
    Celli borsa.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 45
So und hier noch ein paar im Schlafsack :dance:
Und eins auf unserer Stehlampe :o
 

Anhänge

  • DSC00017_400x300.JPG
    DSC00017_400x300.JPG
    16 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00023_400x300.JPG
    DSC00023_400x300.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00026_400x300.JPG
    DSC00026_400x300.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00027_400x300.JPG
    DSC00027_400x300.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00035_400x300.JPG
    DSC00035_400x300.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 34
Thema: Mathilda entdeckt den Kühlschrank

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.541
Rose2711
R
derpate
Antworten
13
Aufrufe
1.088
Shanntal
Shanntal
S
Antworten
22
Aufrufe
2.421
Fluglotsin
F
Zurück
Oben