Die Küchenchefs!!! SK-Bilder

Diskutiere Die Küchenchefs!!! SK-Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, kuckt mal, welche neuen Lieblingsplätzchen sich meine 4 Kleinen ausgesucht haben.... :trost: (krieg die Bilder leider nicht größer). Das...
maiglöckchen

maiglöckchen

Mitglied
Beiträge
83
Hallo, kuckt mal, welche neuen Lieblingsplätzchen sich meine 4 Kleinen ausgesucht haben.... :trost:
(krieg die Bilder leider nicht größer).
Das Irre an der Sache ist: mein blaues Pärchen habe ich seit etwas mehr als 1 Jahr,- sie flogen nie aus dem Wohnzimmerbereich heraus in die Küche (Küche ist offen), - das gelbe Pärchen habe ich seit Dezember - und was die sich zu viert jetzt alles trauen.....tja tja, vielleicht nehmen sie bald Menübestellungen an, das wäre ja mal praktisch :+popcorn:
maiglöckchen
 

Anhänge

  • DSC02079.jpg
    DSC02079.jpg
    17 KB · Aufrufe: 55
  • DSC02080.jpg
    DSC02080.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 55
Klasse Schnapschüsse! :beifall:
Was gibt es denn heute Abend auf den Tisch?
Lege ihnen doch mal ein Kochbuch mit deinem Lieblingsrezept vor den Schnabel, und schau mal was da dann bei rauskommt. :p
Warscheinlich Papierschnipsel Allerlei :D
Schau mal hier steht ganz klasse beschrieben wie du deine Bilder auf Wunschgröße hochladen und ins Forum setzen kannst!
Hoffe er funzt! :~
http://www.nordherr.de/vogelnetzwerk/
Gruß Daniela
 
Super Bilder:zustimm:!

Da merkt man, nicht nur Meine lieben die Küche:D:bier: !

Paß bitte auf euer Spüli auf, meine haben den schon zum auslaufen gebracht8o!
 
Thema: Die Küchenchefs!!! SK-Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben