Thema aufgegriffen: Fotos von euren selbstgebauten Volieren

Diskutiere Thema aufgegriffen: Fotos von euren selbstgebauten Volieren im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo an alle! Habe im Foto-Forum den Threas von DevilDog gefunden und möchte mich dieser Idee anschließen, dass ihr doch mal die Fotos eurer...
R

Regina25

Guest
Hallo an alle!

Habe im Foto-Forum den Threas von DevilDog gefunden und möchte mich dieser Idee anschließen, dass ihr doch mal die Fotos eurer schönen selbstgebauten Volieren hier einstellen könntet.

Das wäre für uns alle zukünftigen Volieren-Bauer sicher eine ganz große Hilfe, wenn wir mal bisschen bei euch spicken könnten :~

Wenn hier irgendwo schon ein Thread darüber existiert, wäre ein kleiner Link dahin nett oder ein Hinweis, wo ich das finden kann.

Dankeschön und einen schönen Tag an alle!

Liebe Grüße!
Regina
 
Wenn es auch ein Filmchen anstelle eines Fotos sein darf, dann kannste hier mal schauen. Einfach die Trilogie anschauen. Mittlerweile ist diese Voliere aber wieder gewachsen, in dem ein Mittelteil eingesetzt wurde.

LG digge
 
Hallo Regina,

falls hier noch Fotos kommen, hab ichs mal auch zu den Agafotos verschoben. Christine (Spatzl) hat erst kürzlich eine tolle Voliere gebaut, vielleicht meldet sie sich ja noch. :zwinker:
 
Thema: Thema aufgegriffen: Fotos von euren selbstgebauten Volieren

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.059
astrid
astrid
Zurück
Oben