Schlaf, Aga schlaf...!

Diskutiere Schlaf, Aga schlaf...! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So, heut will ich euch mal zeigen, wie meine Agas manchmal schlafen...:D
S

sanni

Guest
So, heut will ich euch mal zeigen, wie meine Agas manchmal schlafen...:D
 

Anhänge

  • AgaSchlaf4.jpg
    AgaSchlaf4.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 111
  • AgaSchlaf3.jpg
    AgaSchlaf3.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 95
  • AgaSchlaf2.jpg
    AgaSchlaf2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 123
  • AgaSchlaf1.jpg
    AgaSchlaf1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 92
Ja, scheint bequem zu sein...:zwinker:
Aufgehängt hab ich ja das erste Teil aus Jute wegen meinem fußkranken Hähnchen. Aber die "Schlafsäcke" und "Schaukelkorb" werden gern auch von den anderen genutzt! :zwinker:
In der Schlafschüssel (ist ein Brötchenkorb aus Metall, umwickelt mit einem Jutesack) sitzen manchmal auch 2 drin...:trost: hab ich aber leider kein Foto von...
 
Thema: Schlaf, Aga schlaf...!

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben