Laute Agagrüße an Uwe von Porti, Sintra und Montijo

Diskutiere Laute Agagrüße an Uwe von Porti, Sintra und Montijo im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Uwe, wie ich dir ja schon in der PN geschrieben habe, haben die drei sich gut eingelebt! Schwarzköpfchen Porti ist Little blues große...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo Uwe,
wie ich dir ja schon in der PN geschrieben habe, haben die drei sich gut eingelebt!
Schwarzköpfchen Porti ist Little blues große Liebe geworden, sie sind echte Unzertrennliche geworden!:trost:
Little blue folgt ihr überall hin und umgekehrt auch, der kleine Mann fängt sogar langsam an sich zu behaupten wenn ihm was nicht paßt, zwickt und meckert schon mal, vor seinen beiden vorherigen Hennen ist er ja immer abgehauen!
Die Beiden haben ja unser Wohnzimmer bezogen wo Porti auch den ganzen Tag Kamikaze fliegt und alles ganz genau untersuchen muß, sie ist eine ganz schön neugierige und aufgeweckte Agazicke :D
 
Hmm :~ eigendlich sollte alles zusammen, habe zu früh abgeschickt :achja:
denn Die beiden Rußköpfchenzwerge, Sintra und Montijo wurden auch prima im Schwarm aufgenommen :bier: ihre krumme steife Kralle hält sie von nicht's ab,
sie klettert und landet genauso wie die anderen da wo sie nicht's zu suchen hat :D
Sie sind auch immer zusammen :trost: wie du gesagt hast, haben sie sich gesucht und gefunden, am liebsten sitzen sie bei Sunny auf einem Brettchen das am Käfig besfestigt ist und beobachten wie sie und Sid auf ihrem Spielplatz rumklettern, Kuscheln oder Holzklammern zerschreddern, sie wissen bestimmt genau das Sunny auch gehändikäpt ist!
Heute haben wir mal wieder ein bissel Sonne, wo sie dann gleich ein Sonnenbad genommen haben!
Könntest du mir vielleicht das Geburtsdatum von der gehändikäpten Rußk.Henne Sintra noch geben?
Liebe Grüße Daniela
 

Anhänge

  • IMG_6525.jpg
    IMG_6525.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_6531.jpg
    IMG_6531.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6527.jpg
    IMG_6527.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_6526.jpg
    IMG_6526.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6466.jpg
    IMG_6466.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 65
hallo daniela
mensch das freut mich wirklich sehr das alles so gut klappt. hast dir tolle namen ausgedacht finde ich klasse. einfach nur süß wie die beiden kuscheln. schön das little blue wieder verliebt ist. die kleine mit dem verletzten beinchen ist 08.05.2007 geboren. geht doch nichts über eine gute buchführung. ich wünsche dir das es auch weiterhin immer friedlich bleibt in deinem klein schwarm. die bilder sind sehr schön anzusehen, und ich hoffe das ich die bande noch öfter sehen kann.
 
Danke wegen der Namen :o da Ingo und ich Portugal so schön finden, haben wir ein paar von den kleinen Tyrannen Städtenamen aus Portugal gegeben!
Obwohl es hier jetzt eine kleine Unstimmigkeit mit dem Namen Sintra gibt, denn Ingo meint das es auch ein Opel Sintra gibt und den mag er net, aber am Ende gewinnen ja eh immer die Frauen :D
Wenn die beiden Rußk. im Monat 05 und 08 geb. sind kann ich mich ja warscheinlich noch warm anziehen wenn sie Geschlechtsreif werden und dann der Meinung sind sich einen richtigen Partner zu suchen :+party: wenn es so kommen sollte werden wir uns alle wohl wiedersehen, damit sie sich bei dir neu vergucken können :p
Bilder gibt es bestimmt noch, nur noch halten sie garnicht's von diesem silbernen Monster das zwischendurch auch noch Blitze speiht 8o
Liebe Grüße Daniela
 
:)
Schöne Fotos Daniela, toll das die sich alle so gut verstehen, da wird sich noch ganz schön was tun bei dir
Beste Grüße Ingrid
 
hallo daniela
mach dir mal keine gedanken, wenn die sich mal so richtig lieb haben dann hält das normal auch. und wenn nicht ist das auch kein problem. es sind noch immer eine menge jung und altvögel vorhanden.
 
Ja das stimmt :p so schnell kommst du nicht in den Aga Notstand :zwinker:
Hier noch ein paar Bilder von Sintra und Montijo, die Beiden sind echt lustige kleine Zwerge total neugierig und werden immer zutraulicher :) ich glaub würde ich mir eine Hirse auf den Kopf legen würden sie drauf landen :p
Liebe Grüße Daniela
 

Anhänge

  • IMG_6616.jpg
    IMG_6616.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_6623.jpg
    IMG_6623.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6630.jpg
    IMG_6630.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6631.jpg
    IMG_6631.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6632.jpg
    IMG_6632.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 29
Thema: Laute Agagrüße an Uwe von Porti, Sintra und Montijo

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.139
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
334
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben