knödelige Rosenköpfchen Rosi & Goldi

Diskutiere knödelige Rosenköpfchen Rosi & Goldi im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Das sind meine kleinen Budus: Rosi (rosafarbige) und Goldi (orangfarbiger) ich hab sie zu ostern vor 5 Jahre gekriegt und sie sind putzmunter...
T

takoyaki88

Guest
Das sind meine kleinen Budus: Rosi (rosafarbige) und Goldi (orangfarbiger)
ich hab sie zu ostern vor 5 Jahre gekriegt und sie sind putzmunter.
(ich kümmere mich ja auch um sie)

manchmal schmus ich auch mit rosi. :trost: sie ist nämlich zahm und kommt her wenn ich sie rufe (meistens) vorallem mag sie meine nase und zunge. goldi kommt auch her, aber nicht auf komando und er hasst meinen finger!!!
b%C3%BCcherkuss%2B06.jpg

goldi.jpg

budus3.jpgb%C3%BCcherkuss%2B06.jpg

goldi.jpg

budus3.jpg

bussi2.jpg

goldi%2B1%2Bfus.jpg

bussi2.jpg
 
Sind die süüüüüßßßßßßß!!!!! :beifall:
Auch welche haben will... ***SCHMELZ***
 
Die sind ja echt herzallerliebst...
 
Oooh ja zwei Herzensräuber :cheesy: zeig uns bitte noch mehr Bilder von ihnen :trippel:
Schön das sie so zutraulich sind, das spricht für Dich :prima: denn dafür braucht man viel Gedult, Zeit, Liebe und viel Vertrauen von ihrer Seite aus!
L.G. Daniela
 
:zwinker:
sind hübsche Vögelchen , einfach zum liebhaben
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: knödelige Rosenköpfchen Rosi & Goldi
Zurück
Oben