Album Rosenköpfchen

Diskutiere Album Rosenköpfchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Vergangenen Samstag war ich auf einer Wiener Vogelausstellung auf der Suche nach einem Paar Zebrafinken als Gesellschaft für meine...
Marv

Marv

Mitglied
Beiträge
105
Hallo!

Vergangenen Samstag war ich auf einer Wiener Vogelausstellung auf der Suche nach einem Paar Zebrafinken als Gesellschaft für meine Kanaris DoRe und TiDo. Als ich ein Pärchen Rosenköpfchen gesehen habe, war's um mich geschehen. Ich musste das Kuschel-Pärchen einfach haben.

Zum Glück bin ich kein blutiger Anfänger, was Vögel angeht, daher verlief die Eingewöhnung ganz so, wie es auch in den schlauen Vogelbüchern steht. Nur innerhalb eines Nachmittags einen Großkäfig zu finden, war etwas nervenaufreibend.
Na ja, frühestens in einem Monat dürfen meine Vögel sowieso auf meine Balkon-Voliere. Ich muss nur noch ein passendes Gitter montieren.

FOTO-ALBUM mit ROSENKÖPFCHEN und KANARIS
 
Huch, sehe keine Kanaries.


Habe auch eine Kanarienhahn und der lebt mit einer Spätzin zusammen. Die haben wir letzten Sommer selber großgezogen. Die Beiden vertragen sich super.
 
Thema: Album Rosenköpfchen
Zurück
Oben