Bilder von der 5er Bande

Diskutiere Bilder von der 5er Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier ein paar Bilder meiner Rasselbande: Bild 1: Erbse Bild 2: von links: Lucky, Tic, Hope, Crazy und hinten Erbse Bild 3: Lucky und Tic...
_Yasmine_

_Yasmine_

Aga Sklave voll und ganz
Beiträge
421
Hier ein paar Bilder meiner Rasselbande:

Bild 1: Erbse

Bild 2: von links: Lucky, Tic, Hope, Crazy und hinten Erbse

Bild 3: Lucky und Tic schwer am schreddern (vielleicht ist die Kugel einfach wichtiger als die Tapete?)
 

Anhänge

  • Erbse.jpg
    Erbse.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 31
  • Rasselbande1.JPG
    Rasselbande1.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 58
  • Kugel.JPG
    Kugel.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 27
Und weiter gehts:

Ich hab ein Kissen hinter den Schrank gestopft weil der kleine Geier dachte man muss mal schauen was sich hinter dem Schrank verbirgt, und bevor mir noch einer hinter die Schrankwand fällt müssen halt die Kissen herhalten.

Aber hat das kleine Biest das nicht hinbekommen den Reisverschluss zu öffnen und es sich im Bezug gemütlich zu machen? Und ich wunder mich wo der kleine Bengel steckt*kopfschüttel*

Ganz schön gewitzt die kleine Freche...
 

Anhänge

  • Lucky1.JPG
    Lucky1.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 38
  • Lucky2a.JPG
    Lucky2a.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 37
  • Lucky3a.JPG
    Lucky3a.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 28
  • Lucky4a.JPG
    Lucky4a.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 43
Hier noch ein paar.

Gar nicht so einfach die Flugungeheuer auf ein Bild zu bekommen, aber nicht unmöglich!
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 30
  • Rasselbande2.jpg
    Rasselbande2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 34
  • Kuscheln1.JPG
    Kuscheln1.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 34
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 20
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 33
Tolle Fotos:zustimm: Ich find das immer total süß wenn die Flugschweine sich alle gemeinsam an einem Platz tumeln. Echt süß, deine Murkels:beifall:

VG
Annette
 
Hallo Yasmine,
supi das du mal wieder dabei bist :zustimm:
Hier sind alle Daumen und krallen für deine Geburt gedrückt, wird schon alles super und schnell verlaufen :trost:
Hoffe das du dann trotz deinem kleinen Querulanten :+streiche :zwinker: noch ein bissel Zeit hast dich hier mal zu melden! :vogel:
Alles Gute Daniela
 
Na ich denk schon das ich hier mal reinschneien kann...

Danke für das Daumen- und Krallendrücken!:zustimm:
 
Thema: Bilder von der 5er Bande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben