unsere 4

Diskutiere unsere 4 im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab mir gedacht ich könnte ja auch mal von unseren Süßen ein paar Bilder einstellen! :zwinker:
So und nach langen Versuchen haben wir es auch geschafft, dass die 4 doch mal raus sind aus ihrem neuen zuhause zum Freiflug...
Zuerst wurde nur argwöhnisch geschaut, als die Tür offen stand! (1-3)
Aber als Kiwi und Blacky erstmal draussen waren, war das Theater groß :schimpf: (4-5)
 

Anhänge

  • HPIM2101.jpg
    HPIM2101.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 22
  • HPIM2102.jpg
    HPIM2102.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 21
  • HPIM2122.jpg
    HPIM2122.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 24
  • HPIM2126.jpg
    HPIM2126.jpg
    36 KB · Aufrufe: 19
  • HPIM2128.jpg
    HPIM2128.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 25
Aber dann ging es auf Erkundungstour... Immer schön vorsichtig, damit wir sie auch ja nicht erwischen *gg* (1-2)
Wiki hat uns einen kurzen Besuch auf dem Wohnzimmertisch abgestattet (3) und dann wurde weder die Gardine unsicher gemacht (4-5)
Und nach langem Suchen und gut zureden, haben sie auch wieder den Weg nach drinnen gefunden....
 

Anhänge

  • HPIM2133.jpg
    HPIM2133.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 24
  • HPIM2137.jpg
    HPIM2137.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 24
  • HPIM2154.jpg
    HPIM2154.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 24
  • HPIM2185.jpg
    HPIM2185.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 22
  • HPIM2190.jpg
    HPIM2190.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 23
och ne, wie süüüüüßßßßßßßßß!!!!!:freude:

ich werde mich auf die Socken machen und euch eure Federbällchen einfach wegklauen.:p

Michelle,
ist ja toll das sie wieder rauskommen.:beifall::zustimm:
 
*grins* @ Spatzel... dann werden wir jetzt mal ab ca. 6 Uhr die Augen und Ohren offen halten, damit du die Kleinen nicht stibitzen kannst! :+schimpf

Heute wollte sie wieder nicht raus, aber gut, wenn sie nicht wollen, dann halt nicht. Wir werden die Tür halt weiterhin immer wieder offen lassen und wenn es den 4ren danach ist, dann können sie ja rauskommen.
Und Wiki ist im Vergleich zu vorher schon sehr viel besser geflogen. Zwar noch nicht so gut wie die anderen, aber ich denke mit einiger Übung wird das shcon! :freude:
 
Thema: unsere 4

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
452
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.754
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
891
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben