unsere 4

Diskutiere unsere 4 im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab mir gedacht ich könnte ja auch mal von unseren Süßen ein paar Bilder einstellen! :zwinker:
M

Michelle81

Guest
Hallo!
Ich hab mir gedacht ich könnte ja auch mal von unseren Süßen ein paar Bilder einstellen! :zwinker:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 58
  • 7.jpg
    7.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 72
  • 8.jpg
    8.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 51
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 50
und noch ein paar

Hmm, hab hier noch ein paar Fotos, die ich eigentlich ganz süß finde! :freude:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    25 KB · Aufrufe: 16
  • 12.jpg
    12.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 16
  • 13.jpg
    13.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 10
  • 14.jpg
    14.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 35
:prima: Hallo Tanja, schöne Bilder hast du da,
das sie auf die Hand fliegen ( davon ich nur träumen kann);)
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,

naja, das macht Wiki auch nur selten, die anderen meckern immer gleich rum und dann geht er meistens doch auf Abstand...:+schimpf
Aber er ist eigentlich der einzige von den 4en, der ncht so ne Angst hat. Er bleibt auch immer sitzen wenn einer von uns vorbeigeht :zwinker:
 
so süß

unsere Kleinen waren zum ersten Mal baden :beifall:
Ich fand das ja so süß, war nur leider nicht schnell genug mit der Kamera, deshalb nur je ein Bild nach dem Bad :zwinker:

links: auf dem Ast Kiwi und noch an der Badestelle Blacky
rechts: hinten Wiki und vorn Jacky
 

Anhänge

  • Kiwi und Blacky nach dem Bad.jpg
    Kiwi und Blacky nach dem Bad.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 36
  • Wiki und Jacky nach dem Bad.jpg
    Wiki und Jacky nach dem Bad.jpg
    40 KB · Aufrufe: 45
:D Hallo Tanja, ja baden tun sie immer gern;)
meine baden nur immer zu den unmöglichsten Zeiten entweder spät abens geg. 21 Uhr, od. irgendwie ganz früh, aber nie wenn ich meine ich könnte sie mal fotografieren
Beste Grüße Ingrid
 
:D Ja Ingrid,
ich hatte auch mehr Glück als Verstand, dass ich das mitbekommen habe... Das war alles zwischen Feierabend und wir müssen unbedingt noch einkaufen fahren!
Zum Glück hat die Kamera gleich griffbereit gelegen! :freude:
 
Ja da hast du mehr Glück als ich, habe keine Badefoto aber einige andere
 

Anhänge

  • aaj-84145321901162400998.jpeg
    aaj-84145321901162400998.jpeg
    10,8 KB · Aufrufe: 37
  • aaj-84145321901162400795.jpeg
    aaj-84145321901162400795.jpeg
    12,7 KB · Aufrufe: 32
  • Agas.JPG
    Agas.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 37
  • testbaden1.JPG
    testbaden1.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 21
:freude:
die sind aber auch goldig!!!
Das sind aber nur 2 verschiedene SK, oder?
Ich kann ja von den Kleinen garnicht genug bekommen, bin hier auch immer am stöbern, ob ich noch Fotos finde! :+party:
 
:freude:
die sind aber auch goldig!!!
Das sind aber nur 2 verschiedene SK, oder?
Ich kann ja von den Kleinen garnicht genug bekommen, bin hier auch immer am stöbern, ob ich noch Fotos finde! :+party:

richtig, die grünen sind glaube ich SK/PK Mix u. die blauen SK, ursprünglich waren es 2 x grün, 2x blau SK, aber als ich sie zusammen gebracht habe haben sie sich in jeweils den anderen Partner verguckt :nene: da war dann nichts mehr zu machen:D
 

Anhänge

  • AAgas.JPG
    AAgas.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 28
:D naja, Hauptsache sie sind glücklich und zufrieden!!! :zwinker:
Aber echt süß!!! Ha, ich glaub ich bin süchtig.... :+party:
 
neue Bilder

Ich war mal wieder fleißig am fotografieren und wollte ein paar neue Bilder von unseren Süßen einstellen.
Als erstes haben wir Jacky auf einem der Spielbäume, dann kommen ein "Flugbild" und ein "Sportbild" von Kiwi. Das 4. Bild ist von Wiki, wie er im Futternapf schläft und dann Blacky beim Essen.
 

Anhänge

  • HPIM1693.jpg
    HPIM1693.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 28
  • HPIM1719.jpg
    HPIM1719.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 22
  • HPIM1724.jpg
    HPIM1724.jpg
    43 KB · Aufrufe: 25
  • HPIM1747.jpg
    HPIM1747.jpg
    33 KB · Aufrufe: 28
  • HPIM1748.jpg
    HPIM1748.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 30
und noch welche

Kiwi, Jacky und Wiki beim baden
Wiki und Jacky nach dem baden
und Wiki fliegt
 

Anhänge

  • HPIM1753.jpg
    HPIM1753.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 29
  • HPIM1765.jpg
    HPIM1765.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 28
  • HPIM1771.jpg
    HPIM1771.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 24
:prima: Hallo Tanja, tolle bilder sind das, ja man kann sehen das es ihnen richtig gut geht;)
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid!

Na ich hoffe doch, dass es ihnen bei uns gut geht!!! :zustimm:
Ausser dem Kleinen Wiki halt, aber wir hoffen auf Besserung... :trost:
Bald gibt es bestimmt auch noch tolle Bilder in der neuen großen Voli! :D
 
so und zu allem schlechten, was ich hier im Forum verkündet habe, kommen nun ausnahmsweise schicke Bilder von den gesunden Kleinen.

Zuerst mal die Bilder, die zeigen wieviel Spaß die Süßen mit unserer Gardine haben! :dance:
 

Anhänge

  • HPIM1774.jpg
    HPIM1774.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 20
  • HPIM1782.jpg
    HPIM1782.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 16
  • HPIM1794.jpg
    HPIM1794.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 22
  • HPIM1809.jpg
    HPIM1809.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 22
und dann das liebende Pärchen Kiwi und Blacky, nachdem Kiwi baden war... Sind sie nicht zum knuddeln!? :freude:
 

Anhänge

  • HPIM1816.jpg
    HPIM1816.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 18
  • HPIM1817.jpg
    HPIM1817.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 16
Sodele, ich hab hier mal noch was aus der neuen Voliere, die Kleinen sind gestern eingezogen, nachdem wir festgestellt haben, dass alle soweit wieder fit zu sein scheinen!! :zwinker:
 

Anhänge

  • HPIM1914.jpg
    HPIM1914.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 19
  • HPIM1918.jpg
    HPIM1918.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 20
  • HPIM1921.jpg
    HPIM1921.jpg
    44 KB · Aufrufe: 18
  • HPIM1922.jpg
    HPIM1922.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 16
  • HPIM1925.jpg
    HPIM1925.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 20
So, ich hab mir gedacht, ich bring mal noch ein par Bilder, nachdem Spatzel ja meinte, dass wir jetzt mal wieder an der Reihe sind :zwinker:
Zuerst habe ich noch ein schönes Bildchen von Wki, nachdem er wohl ein Ganzkörperbad genommen hat :)
Dann kommt Kiwi auf zwei der neuen Spielzeuge. Ich war echt überrascht, dass sie nichtmal 2 Tage brauchten um überall draufrumzuturnen...
 

Anhänge

  • HPIM2072.jpg
    HPIM2072.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 19
  • HPIM2088.jpg
    HPIM2088.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 21
  • HPIM2098.jpg
    HPIM2098.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 18
Thema: unsere 4

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.833
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Quiko
Quiko
Zurück
Oben