Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen

Diskutiere Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Na was gibts denn da zu sehn? Ich mach mir meine eigenen Federn. Arbeit ist das halbe Leben Ohne Worte Was guckst du?
T

Traudl

Guest
IMG_2666.jpg Na was gibts denn da zu sehn?

IMG_2635.jpgIch mach mir meine eigenen Federn.

IMG_2679.jpg Arbeit ist das halbe Leben

IMG_2636.jpg Ohne Worte

IMG_2678.jpg Was guckst du?
 
Die Wellis

Hallo, nein da mache ich mir keine Sorgen. Die Wellis und die Agas sind immer zusammen draußen. Sie akzeptieren sich . Aber ich muss darauf achten, dass das Käfigtürchen der Agas zu ist, sonst würden sie von unten nach oben beißen.

Ansonsten macht jeder für sich rum- die einen tun dies, die anderen tun das.
Und meistens bin ich dabei wenn sie fliegen. oder die Agas kommen zu mir runter ins Erdgeschoß- weil sie das ganze Haus unsicher machen.
 
Thema: Elza und Emil in Aktion-Neugierde lässt grüßen
Zurück
Oben