Sie sind daaa!!!

Diskutiere Sie sind daaa!!! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Endlich sind sie da! Wenn ich vorstellen darf. Kalle und Nille für mich das süßeste Rosenköpfchenpaar! :freude:
T

Tjananog

Guest
Endlich sind sie da! Wenn ich vorstellen darf. Kalle und Nille für mich das süßeste Rosenköpfchenpaar! :freude:
 

Anhänge

  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    29 KB · Aufrufe: 35
:zustimm: Ja, das sind in der Tat 2 ganz Schnuckelige!!! :prima: Freue mich schon auf weitere Bilder! :zwinker:
 
waren heute noch ein bisschen aufgeregt war ja auch viel stress. darum nur dunkle Fotos von weit weg um unruhe zu vermeiden. Aber schon bald sind sie aufgeweckter und dann kommen die tollsten Fotos mit den Süßen!!
 
Na endlich.:beifall::dance::freude:

Sehen echt niedlich aus. Freu mich auf neue Fotos. Schön das wir telefoniert haben und ich wünsch Dir und dem Kleinen viel Glück, das es nichts schlimmes ist mit dem Flügel. Wäre echt schlimm für den kleinen Kalle.

Alles Gute, halt uns auf dem Laufenden.


Christine
 
Du, ich drücke noch fester die Daumen. Wie geht es ihm denn heute?


Meldest Du dich heute danach nochmal?
 
Hallo!

Sind 2 Hübsche:zustimm:!

Was ist den mit dem Flügel? Was ist etwas passiert8o?

Wir drücken alle Daumen, Krallen und Pfoten!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Besitzerin, die sie voher hatten, hat den Kalle "blöd" angefasst beim rausnehmen! Nun kann er nicht mehr fliegen...:+schimpf8o
hab angst das er gebrochen ist!!:nene::traurig:

Ich hatte gesehen,beim abholen, das was nicht stimmte mit dem Flügel, aber sie waren so süß und naja mein Herz sagte NIMM SIE! Nun bin ich voller Sorge!

Danke fürs Daumen , Krallen und Pfoten drücken!!:trost:
 
Das hört sich ja nicht gut an, hoffe es ist nicht so schlimm!
Bitte erzähl uns, was in der Klinik rausgekommen ist:trost:!
 
Dringende Frage... :?
Wie bekomme ich beide vorsichtig und ohne viel stress aus der voliere? 8(
Habe eine Transportbox die Blickdicht ist nur oben offen. Denke die wäre optimal, oder? Wollte nicht den vogelbauer nehmen. Habe gehört in kleineren Transportmöglichkeiten fühlen sie sich sicherer!?
 
Hm, bei der Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich meine, für den TA, immer beim Freiflug eingefangen hab. Ich hab es dann dunkel gemacht und sie mit einem Minikäfigoberteil eingefangen ( von oben oder seitwärts vorsichtig/schnell drüber), wenn er/sie am von außen am Käfig (er war zu) waren oder auf dem Regal saßen. Wie man es in einer Voli macht, weiß ich leider nicht.

Hoffe, das du eine Möglichkeit findest. Ich hab bisher den kleinen Minikäfig zum TA mitgenommen, mit einer Transportbox hab ich noch keine Erfahrung.:+keinplan
 
Thema: Sie sind daaa!!!

Ähnliche Themen

O
Antworten
92
Aufrufe
9.754
osschen44
O
C
Antworten
35
Aufrufe
4.289
Pine
Pine
P
Antworten
9
Aufrufe
1.055
Papageno1902
P
Zurück
Oben