Mein blaues Wunder

Diskutiere Mein blaues Wunder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, jetzt muss ich meine 4 unterschiedlich blauen Flugdrachen doch auch mal herzeigen - inzwischen sind wir nicht mehr so scheu und posieren...
Rothmooserin

Rothmooserin

Aga-Futterknecht
Beiträge
22
Hallo,

jetzt muss ich meine 4 unterschiedlich blauen Flugdrachen doch auch mal herzeigen - inzwischen sind wir nicht mehr so scheu und posieren auch mal (hängt von der Tagesform ab-ihrer und meiner :zwinker:)

Hier sind sie also (wenn auch leider (nur) in Handy-Cam-Qualität):

Die beiden PKs Felix und Finchen und die beiden SKs Barney und Bluebell.

Beste Grüße!
 

Anhänge

  • 19-04-08_1016.jpg
    19-04-08_1016.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 180
  • 20-04-08_1644.jpg
    20-04-08_1644.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 125
  • 19-04-08_1939.jpg
    19-04-08_1939.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 150
  • 19-04-08_2007.jpg
    19-04-08_2007.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 116
  • 19-04-08_1941.jpg
    19-04-08_1941.jpg
    25 KB · Aufrufe: 143
Hi!
Schöne Flugdrachen hast du da!

Das posieren ist klasse:zustimm:, meine ergreifen die Flucht, wenn ich mit Kamera aufkreuze:nene:.
 
Trick!

Es gibt da einen Trick, der foto-unwillige "Models" fängt:

Mein Handy, mit dem ich die Bilder gemacht habe, hat eine verspiegelte Klappe. Genaugenommen flirten meine Agas wahrscheinlich also eher mit ihrem eigenen Spiegelbild als mit mir.

Bei meinem 2jährigen Neffen funktioniert der Spiegeltrick nämlich auch :zwinker:

Grüße
 
Freiflug...

Vier Monate sind meine vier blauen jetzt schon bei mir, und inzwischen haben wir uns gut angefreundet - sogar wenn sie auf Freiflug sind und sich irgendwo ausruhen, darf ich so nahe rankommen, dass sie mich in die Nase zwicken könnten. Nur die Hände müssen unten bleiben, da sind die Herrschaften sehr empfindlich, scheint's...

Hier also ein paar Freiflugimpressionen.

Beste Grüße!
 

Anhänge

  • 07-06-08_1607.jpg
    07-06-08_1607.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 57
  • 22-06-08_1851.jpg
    22-06-08_1851.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 64
  • 22-06-08_1845.jpg
    22-06-08_1845.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 64
  • 22-06-08_1842.jpg
    22-06-08_1842.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 59
...macht müde...

... Freiflug macht müde....
 

Anhänge

  • 10-05-08_2044.jpg
    10-05-08_2044.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 73
Vogel-Pics

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank auch an alle Foren-Mit-User für all die schönen Fotos!

Der Anblick meiner eigenen "Blaumeisen" ist mir inzwischen so vertraut, dass ich immer ganz aus dem Häuschen bin, wenn ich hier die Bilder all der anderen Hübschen sehe, auch und besonders die ganzen Farbschläge, die's bei den Rosenköpfchen so gibt. Und, so ganz nebenbei, habe ich auch schon die eine oder andere Anregung für Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten aus den Bildern ziehen können, die gern angenommen wurden und von den Vögeln innig geliebt sind!

Ich lese und gucke (und leide bei all den Dramen, die sich auch ereignen...) regelmäßig mit, auch wenn ich selten die Muße habe, mich einzuloggen und mich aktiv zu beteiligen. Aber ich versuche, mich zu bessern :o

Beste Grüße von
Carola
 
:freude:
Hallo Carola,
schöne AGAS hast du dir ausgesucht,
freue mich das sie es Dir angetan haben sind doch schöne Kerlchen
LG
Ingrid
 
Thema: Mein blaues Wunder
Zurück
Oben