Endlich geschafft ein Bild ins Forum zu setzen

Diskutiere Endlich geschafft ein Bild ins Forum zu setzen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Möchte Euch stolz mein erstes Bild in einem Beitrag, hier im Forum vorstellen. Ist gar nicht so einfach wenn man nicht richtig wußte wie. Es ist...
S

sittichbande

Guest
Möchte Euch stolz mein erstes Bild in einem Beitrag, hier im Forum vorstellen. Ist gar nicht so einfach wenn man nicht richtig wußte wie.
Es ist aber auch ein süßes Foto ,oder???
Tschüss Sabine
 

Anhänge

  • 31 017.jpg
    31 017.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 132
gratuliere! top schnappschuss

:cheesy: das ist ja echt tooooooootal goldig :)

hoffentlich schaffen wir es auch mal n vernünftiges bild zu schießen :~

liebe grüße
 
Hallo Sabine!

Das Foto ist total schön geworden!

Hübsche Tierchen hast Du!!

LG michaela
 
Und jetzt kommt die Spielverderberin wieder und sagt dir, dass das eigentlich ins Bilderforum gemusst hätte... :~

Aber das Bild ist trozdem spitze! :zustimm:
 
Süßes Foto!! Ich bin mir sicher, die Wellihalter würden sich sehr freuen, wenn sie das sehen könnten - bist im Aga-Form gelandet :zwinker:
 
Hat also doch nicht alles perfekt geklappt, habe mich in den Tiefen der Foren verloren.:+pfeif::hahaha:
Trotzdem Danke für Eure Antworten.
Tschüß S:0-abine
 
hmmm

gar nicht gewusst das es eine neue Aga Art gibt ;)
 
Ach das war es Fabian, :idee: habe mich schon gefragt was sich all die anderen so aufregen! :zwinker:
Schönes Bild Sabine ;)
Lg.Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Endlich geschafft ein Bild ins Forum zu setzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben