oben ernie, rechts bertchen

Diskutiere oben ernie, rechts bertchen im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ernie und berta gucken mit ins aga-forum! ;) (keine tolle bildqualität, aber für irgendwas muss die i-mac-kamera ja mal gut sein 8) ) gruß...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
ernie und berta gucken mit ins aga-forum! ;)

(keine tolle bildqualität, aber für irgendwas muss die i-mac-kamera ja mal gut sein 8) )

gruß,
claudia

p.s. ich habe es aufgegeben die bilder im hintergrund immer gerade zu rücken. sind nämlich beliebte landeplätze.
 

Anhänge

  • surfen_mit_agas.jpg
    surfen_mit_agas.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 89
:beifall: klasse Bild :beifall:
Was überlegt Bertchen gerade "ob es oben auf deinem Kopf oder doch auf deiner Schulter gemütlicher ist"?
Lg. Daniela
 
Süße vögelchen,meine sitzten auch immer mit am PC wenn ich davor sitzte...nur die 2 monster landen immer auf der Tastatur und klauen mir die tasten..dann muß ich aufpassen wohin Sie mir den Tasten fliegen...."da fliegt die F1"..

Gruß Sonic
 
Süße vögelchen,meine sitzten auch immer mit am PC wenn ich davor sitzte...nur die 2 monster landen immer auf der Tastatur und klauen mir die tasten..dann muß ich aufpassen wohin Sie mir den Tasten fliegen...."da fliegt die F1"..

Gruß Sonic

das haben sie zum glück noch nicht rausgefunden, dass man die tasten klauen kann :p

gruß,
claudia
 
Thema: oben ernie, rechts bertchen
Zurück
Oben