Für Maiglöckchen Schnabelstupsergrüße von Gipsy,Lola,Toffee und Luna

Diskutiere Für Maiglöckchen Schnabelstupsergrüße von Gipsy,Lola,Toffee und Luna im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo Daniela, hier ein paar Bilder, die du dir gewünscht hast :trost: Bisher sieht es wirklich gut aus, die vier wurden mit lautem gekreische...
hallo daniela,

die zwei sind ja bildhübsch!

gruß,
claudia
 
Ja das stimmt :jaaa: aber eigendlich, geht euer posting an Maiglöckchen :trost: die, die beiden hübschen schweren Herzens hergeben mußte!
Lg.Daniela
 
:) ja, das stimmt. Aber trotzdem es ist schon was anderes ein richtig schönes Vogelleben mit Sonne, vielen anderen Unsinn machenden Agas, ein ganzes Zimmer zum schmutzig machen (die Bilder hatten mich sofort getröstet, das ist echt der Hammer) und rumschreddern und keinen mehr, der schimpft, wenn es den Türrahmen erwischt hat :prima:

Da sie hier bei mir ja auch den ganzen Tag draußen waren (Vögel sind zum Fliegen gemacht !!!), sah es dann durchaus mal so aus beim Heimkommen (Bilder). Danny Jo, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Vogelzimmer mit um die 20 Paaren Agas nach einem Tag aussieht 8o8o8o !!
Jetzt schau ich mir halt die Bilder im Vogelforum an, vielleicht langts ja auch mal zu einem Vogelzimmer :~...aber jetzt ist es halt nicht so.
maiglöckchen
PS: erstes Bild Korkröhre geschreddert
zweites Bild Fensterbank mit Leckerli
drittes Bild Boden unter Fensterbank mit Leckerli
 

Anhänge

  • DSC01425.jpg
    DSC01425.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01426.jpg
    DSC01426.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSC01427.jpg
    DSC01427.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 46
So sah das dann in action aus :beifall:
 

Anhänge

  • DSC01413.jpg
    DSC01413.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01664.jpg
    DSC01664.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 47
:p Lach, ich glaube Maiglöckchen (Daniela) das möchtest du nicht wirklich wissen :k
Aber ich zeige es dir gern mal, nur habe ich gerade wieder über eine Std. gekratzt und geschrubt, daß man für kurze Zeit mal die Fliesen sehen kann :p
Lg.Daniela
 
ich schließe mich, wenn es um den Dreck geht, hier vollkommen an.:p Lach

Am bestebn wäre es, man besorgt sich noch einen trainierten Affen, der den ganzen Tag hinterherputzt.
Mein Mann möchte es nicht mehr machen.:D:D:zwinker: ( war nur ein Scherzchen ):bier:
 
Ein paar schöne August-Sonnengrüße an Maiglöckchen

Uns geht es gut :) besonders Lola, nach dem baden :p beglückt alle :~ ob sie wollen oder nicht, aber trotz allem kommt Gipsy nicht zu kurz :trost:
 

Anhänge

  • Sonnenbaden August 2008 010.jpg
    Sonnenbaden August 2008 010.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 33
  • Sonnenbaden August 2008 011.jpg
    Sonnenbaden August 2008 011.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 34
  • Sonnenbaden August 2008 017.jpg
    Sonnenbaden August 2008 017.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 31
  • Sonnenbaden August 2008 018.jpg
    Sonnenbaden August 2008 018.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 30
Und es scheint an Yello Bällchen abzufärben :o es ist echt Zeit für Berlin :jaaa: Denn Shania läßt sich jetzt von zwei Männern beglücken 8)
 

Anhänge

  • Sonnenbaden August 2008 009.jpg
    Sonnenbaden August 2008 009.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 29
  • Sonnenbaden August 2008 013.jpg
    Sonnenbaden August 2008 013.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 29
  • Sonnenbaden August 2008 014.jpg
    Sonnenbaden August 2008 014.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 28
  • Sonnenbaden August 2008 015.jpg
    Sonnenbaden August 2008 015.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 28
  • Sonnenbaden August 2008 020.jpg
    Sonnenbaden August 2008 020.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 30
Hallo Danny Jo,
Danke für die Bilder. Das mit Lola nach dem Baden freut mich ganz besonders. Ihr scheint es wirklich gut zu tun, wenn man ihre Federchan anschaut, mit den vielen anderen Vögeln.
Ei ei ei, und was Toffee da macht. Ts ts ts.... Suchen die vier aber immer noch etwas mehr Kontakt zu sich oder schwirren die jetzt auch mit anderen herum? Interessant, wie sehr man sich doch dann an seine Kumpels gewöhnt...
Haben die Süßen sich jetzt auch ihre Schlafkästen an der Decke ergaunert?
Auf jeden Fall haben sie es echt schön bei dir. :blume:
Viele Grüße maiglöckchen
 
Thema: Für Maiglöckchen Schnabelstupsergrüße von Gipsy,Lola,Toffee und Luna
Zurück
Oben